Logo Hogwartsnet
Sonntag, 28. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45463 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.04.2024 - 06:36.
  Login speichern
Forenübersicht » Harry Potter Filme » Harry Potter und der Halbblutprinz

vorheriges Thema   nächstes Thema  
30 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Hazal Milano ist offline Hazal Milano  
Harry Potter und der Halbblutprinz
1146 Beiträge - Einhorn
Hazal Milano`s alternatives Ego
So, wollt mal wissen wie ihr den ersten Trailer so findet...und wie ihr glaubt wie der Film wird. ich find der junge Riddle is voll passend gewählt, und insgesamt freu ich mich auf den Film grosses Lachen
Beitrag vom 31.07.2008 - 21:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hazal Milano suchen Hazal Milano`s Profil ansehen Hazal Milano eine private Nachricht senden Hazal Milano zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Alea Haven  
Gast
wo ist der Link zum Trailer?
Beitrag vom 31.07.2008 - 21:30
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Hazal Milano ist offline Hazal Milano  
1146 Beiträge - Einhorn
Hazal Milano`s alternatives Ego
auf Englisch:

http://www.youtube.com/watch?v=jpCPvHJ6p90


Auf deutsch:

http://www.youtube.com/watch?v=9quipvvkiWc


Bitteschön grosses Lachen
Beitrag vom 31.07.2008 - 21:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hazal Milano suchen Hazal Milano`s Profil ansehen Hazal Milano eine private Nachricht senden Hazal Milano zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Glue S. Birnee ist offline Glue S. Birnee  
608 Beiträge - Hippogreif
Glue S. Birnee`s alternatives Ego
ich find den kleinen riddle voll knuddelig ich mag den voll ich kann da total verstehen wieos die menshcne todesser gewordne sind xD



Team Glühbirne!
Ich bin stolze Pseudohausschülerin!
Ich verdiene einen ehemaligen Preis grosses Lachengrosses Lachen
Beitrag vom 31.07.2008 - 21:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Glue S. Birnee suchen Glue S. Birnee`s Profil ansehen Glue S. Birnee eine private Nachricht senden Glue S. Birnee zu Ihren Freunden hinzufügen Glue S. Birnee auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Gast Alea Haven  
Gast
Danke sehr!

Knuffig ist er?!? hmm, ne ich find ihn jetzt schon zum fürchten, hihi - Das Kind ist wirklich gut ausgewählt, ich freu mich auf den Film
hoffentlich ist bald November!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Alea Haven am 31.07.2008 - 21:46.
Beitrag vom 31.07.2008 - 21:45
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Glue S. Birnee ist offline Glue S. Birnee  
608 Beiträge - Hippogreif
Glue S. Birnee`s alternatives Ego
okay er wirkt schon etwas böse abe richw eiß nicht ich guck mri den trailer nur wegen dem keline riddle an XDDDDD ich find den so toll *________*



Team Glühbirne!
Ich bin stolze Pseudohausschülerin!
Ich verdiene einen ehemaligen Preis grosses Lachengrosses Lachen
Beitrag vom 31.07.2008 - 21:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Glue S. Birnee suchen Glue S. Birnee`s Profil ansehen Glue S. Birnee eine private Nachricht senden Glue S. Birnee zu Ihren Freunden hinzufügen Glue S. Birnee auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Gast Mellie Fael  
Gast
ja der junge passt. ich finde den trailer gut hoffentlich enttäuscht der film mich nicht so wie die anderen filme.
Beitrag vom 31.07.2008 - 22:32
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Kamui Shiro ist offline Kamui Shiro  
199 Beiträge - Zauberlehrling
Kamui Shiro`s alternatives Ego
Jaaaaa *____*

Der kleine Riddle passt vom Gesicht her zu dem Riddle aus dem 2. Film...also gut^^

Leider besitzt Dumbledore wiedermal nicht die Aura, die ich aus den Büchern kenne...Richard Harris war da etwas Besonderes^^ Aber man gewöhnt sich dran.

Hoffe auch mal, dass die den Film nich verhauen....sonst uû



"The last enemy that shall be destroyed is death."

Beitrag vom 31.07.2008 - 22:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kamui Shiro suchen Kamui Shiro`s Profil ansehen Kamui Shiro eine private Nachricht senden Kamui Shiro`s Homepage besuchen Kamui Shiro zu Ihren Freunden hinzufügen Kamui Shiro auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Glue S. Birnee ist offline Glue S. Birnee  
608 Beiträge - Hippogreif
Glue S. Birnee`s alternatives Ego
und was sagt ihr zu lavender?

achung spoiler: http://bloghogwarts.com/wp-content/uploads/2007/11...on-rup. jpg

ich find das voll toll das hero also der kleine riddle der neffe vom großen voldemort ist xDDD



Team Glühbirne!
Ich bin stolze Pseudohausschülerin!
Ich verdiene einen ehemaligen Preis grosses Lachengrosses Lachen
Beitrag vom 31.07.2008 - 23:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Glue S. Birnee suchen Glue S. Birnee`s Profil ansehen Glue S. Birnee eine private Nachricht senden Glue S. Birnee zu Ihren Freunden hinzufügen Glue S. Birnee auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Philomena B. Woolsock ist offline Philomena B. Woolsock  
1203 Beiträge - Einhorn
Philomena B. Woolsock`s alternatives Ego
Och Goddalee! *__*

Is der Kleine Tommy-Boy ein Schnuckel! So ein richtiges Arsch-Kind! <3

Ich glaub, der Film wird gut, wenn man ihn als Film allein betrachtet und nicht als Buchverfilmung. Andernfalls wär er, wie alle anderen, schlecht. lachend




Beitrag vom 01.08.2008 - 10:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Philomena B. Woolsock suchen Philomena B. Woolsock`s Profil ansehen Philomena B. Woolsock eine E-Mail senden Philomena B. Woolsock eine private Nachricht senden Philomena B. Woolsock zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Hazal Milano ist offline Hazal Milano  
1146 Beiträge - Einhorn
Hazal Milano`s alternatives Ego
Cool, ich wusst gar nich dass der kleine Riddle der Neffe vom großen ist grosses Lachen Aber LAvender passt find ich iwie nich >.<
Beitrag vom 01.08.2008 - 12:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hazal Milano suchen Hazal Milano`s Profil ansehen Hazal Milano eine private Nachricht senden Hazal Milano zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Aschdar el Assil ist offline Aschdar el Assil  
530 Beiträge - Hippogreif
Aschdar el Assil`s alternatives Ego
Lavender ist komisch.

Und sonst kann ich vor allem Kamui nur Recht geben. Der Schauspieler von Dumbledore ist mal wieder zu schlecht (also nicht, das er im 3., 4. und 5. besser gewesen wäre...). Wie schon gesagt, er hat keine dumbledorehaftige Aura und ist viel zu hektisch. Überhauptnicht der weise, alte Mann der so geheimnisvoll wirkt. Wenn sein Tod auch noch mit Armgefuchtel dargestellt wird, weiß ich nicht mehr weiter xD...

Aber der junge Riddle ist schon knuffig xD





Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet :O


Okay, ich bin dumm...
Beitrag vom 01.08.2008 - 12:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Aschdar el Assil suchen Aschdar el Assil`s Profil ansehen Aschdar el Assil eine E-Mail senden Aschdar el Assil eine private Nachricht senden Aschdar el Assil zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Andrej L. Baker ist offline Andrej L. Baker  
302 Beiträge - Hausgeist
Andrej L. Baker`s alternatives Ego
Unser Kleber steht auf den Riddel Jungen :rofl
Naja, in jedem Beitrag ist der kleine Junge vorgekommen, aber der Junge ist ja nicht soo toll Birnchen^^

Ich freue mich jedenfalls auf den Film und so grosses LachenD
Beitrag vom 01.08.2008 - 22:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Andrej L. Baker suchen Andrej L. Baker`s Profil ansehen Andrej L. Baker eine private Nachricht senden Andrej L. Baker zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lyra Vienna McKinnon ist offline Lyra Vienna McKinnon  
686 Beiträge - Hippogreif
Jaaaaa der kleine Riddle verliebt

Ich finde allerdings, dass die deutsche Synchronstimme nicht gut passt. Bei dem englischem "Prove it!" hatte ich das gleiche Gefühl wie ich es auch beim lesen des englsichen als auch deutschen buches hatte... Die deutsche Filmversion "Beweisen sies" aber.... ARH QQ .

Der dt - gaaanz komisch jedenfalls

Werd mich wohl aber dran gewöhnen wenn ich den ganzen Film sehe.

Der Film.... ich freu mich drauf weil der 6. sich irgendwie zu meinem Lieblingsband entwickelt hat grosses Lachen

UND der selbe Regisseur wie beim letzten mal. Teil 5 fand ich super abgesehen der Optik von Harry und Ron ^^ Der Film war gut gelungen auch wenn er wiedermal inhaltliche Mängel hatte.

Ich freu mich besonders auf.... die Erinnerungen (besonders die bei den Gaunts und die aus dem Trailer **)

- Alles Sznen mit Draco besonders die mit Myrthe (wär hätte das gedacht XDD)

- eine (hoffentlich vorkommende) Szene im Schuppen der Weasleys als DD und Harry über Sirius sprechen ("Wenn ich nicht befürchten würde dich mit Spinnen zu berieseln würde ich den Hut vor dir ziehen" - oder so ^^)

- Spinners End verliebt

- Die Höhle ** Hoffentlich stellen sie DDs Genialität nochmal raus wie er da auf seine Art sich nen Weg bahnt xD

- Die Beerdigung , auch wenn ich glaube gelesen zu haben dass sie die nicht bringen wollen


Ich denke auch viel von dem da oben wird gar nicht vorkommen - ist zwar schade aber ich seh das ähnlich wie Phoebe. Meiner Meinung nach muss man die Filme getrennt betrachten und akzeptieren dass es keine Buchverfilmung sein kann wie sich das viele wünschen. Das führt eh nur zu Enttäuschungen und damit tut mand en Filmen vll sogar unrecht die eigenständig gesehen noch immer gut waren.








Beitrag vom 02.08.2008 - 09:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lyra Vienna McKinnon suchen Lyra Vienna McKinnon`s Profil ansehen Lyra Vienna McKinnon eine private Nachricht senden Lyra Vienna McKinnon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Marie de Black ist offline Marie de Black  
812 Beiträge - Thestral
Marie de Black`s alternatives Ego
Tja, also, ich freu mich voll auf den Film!!!

Allerdings muss man ihn - wie alle Buchverfilmungen - eben als Verfilmung sehen und darf ihn nie mit dem Buch vergleichen. Sonst dreht man durch (wie ich beim 5. ^^)

Bin ja schon gespannt, wie er so gebracht wird...

Der kleine Tom is cool, aber Dumbledore... naja. Den im 1./2. fand ich am besten. Und Lavender is echt komisch, da muss ich euch Recht geben!



I didn't choose the fandon life. The fandom life knocked down the front door and said I was a witch.



Beitrag vom 02.08.2008 - 15:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Marie de Black suchen Marie de Black`s Profil ansehen Marie de Black eine E-Mail senden Marie de Black eine private Nachricht senden Marie de Black zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): (1) 2 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 403 Gäste online. Neuester Benutzer: Tristan Lumixon
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    3.653
    Gestern:
    9.878
    Gesamt:
    4.022.116
  • Benutzer & Gäste
    365 Benutzer registriert, davon online: 403 Gäste
 
Seite in 0.03172 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012