Schule
50 shapes of cookies
16.11.2012 - 17:51


BITTE DENKEN SIE DARAN, IHRE ADRESSE AN MISS WRIGHT ZU SENDEN!



Liebe Schülerinnen und Schüler,

ich wurde auf eine wunderbare Aktion passend zur Weihnachtszeit aufmerksam und finde, dass diese durch eine eigene News gewürdigt werden sollte.

Wie schon letztes Jahr, soll auch dieses Jahr das Weihnachtsplätzchen-Wichteln stattfinden!



Im Forum finden Sie hierzu alle nötigen Informationen!


Vielen Dank an Philia Wright für die Organisation und Durchführung!

Ich hoffe auf eine zahlreiche Teilnahme und Ihnen allen viel Spaß beim Plätzchen backen und verputzen!

Freundlichste Grüße

Prof. Philomena B. Woolsock
Bekennender Plätzchenfreund und Schürzenträger


P. S.: Der Wettbewerb zu den neuen Anfängen der Endlosgeschichten läuft noch! Das Lehrerkollegium würde sich über viel Lesestoff freuen!


Philomena B. Woolsock


gedruckt am 28.03.2024 - 15:46
https://hogwartsnet.de/include.php?path=content&contentid=722