Schwarzes Brett
Verspätungen
20.11.2005 - 00:18

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Kollegen,

da es nun schon häufiger vorgekommen ist, dass Schüler, sowie Lehrer zu spät gekommen sind und dadurch der Unterricht verzögert oder unterbrochen wurde, setze ich ab heute folgende Regelung:

Lehrer:

Jeder Lehrer, der unterrichtet und sich nicht aus irgendeinem Grund schriftlich bei mir entschuldigt, hat mindestens 5 Minuten vor Unterrichtsbeginn im Chat zu sein und den jeweiligen Raum zu öffnen.
Wenn die Lehrer häufiger zu spät kommen, kann das Konsequenzen haben!

Schüler:

Jeder Schüler, der den Unterricht besuchen will, hat ebenfalls pünktlich da zu sein. Wenn er sich verspätet, bekommt er nach 10 Minuten Verspätung keine Punkte mehr für den jeweiligen Unterricht. Wenn ihr zu spät kommt, seid bitte leise und setzt euch an euren Platz. Irgendwelche Entschuldigungen sind nur unterrichtsstörend.

Ich hoffe, dass das in Zukunft etwas geregelter abläuft!

Mit freundlichen Grüßen
Schulleiterin von Hogwarts,

Prof. Dragana


Prof. Hermione Horrible


gedruckt am 01.10.2022 - 09:21
https://hogwartsnet.de/include.php?path=content&contentid=42