Schule
Ferien
21.10.2006 - 18:48

Liebe Schülerinnen und Schüler, Koleginnen und Kolegen

wie ihr vieleicht schon wisst, ist Professor Jesaja vorerst mit einer bösen Grippe ans Bett gefesselt und Professor Lily in ihren wohl verdienten Urlaub. Weil somit die Lehrer mit den meisten Fächern wegfallen, haben wir, die Schulleitung, uns dazu entschlossen von Montag dem 23.10.06 bis einschließlich Mittwoch den 1.11.06 die Ferien einzuleiten.

In dieser Zeit wird kein Unterricht stattfinden und auch alle sonstigen Aktivitäten werden solange nicht stattfinden. Die (längst fällige) Auswertung der Wettbewerbe werden aber noch stattfinden.

Mit freundlichen Grüßen
Euer stellvertertender Schulleiter

Colophonius Regenschrein


Prof.Regenschein


gedruckt am 28.04.2024 - 05:48
https://hogwartsnet.de/include.php?path=content&contentid=254