Schwarzes Brett
Abwesenheit der Schulleiterin
29.10.2005 - 23:35

Sehr geehrte Schüler und Schülerinnen, liebe Kollegen und Interessenten,

leider muss ich Euch mitteilen, dass ich auf eine geheime Konferenz gebeten wurde und deswegen bis vorraussichtlich Freitag dem 4. November nicht in der Schule tätig sein kann. Selbstverständlich beginnt die Schule trotzdem am 1. November. Der Unterricht beginnt am darauffolgenden Montag, dem 7. November, dann könnt ihr auch eure Stundenpläne in euren Gemeinschaftsräumen vorfinden.
Anmeldungen könnt ihr trotzdem schicken, allerdings werden diese erst frühestens nächsten Freitag beantwortet. Dasselbe gilt für Anregungen, Bewerbungen und sonstiges. Wenn ihr Hilfe braucht, schreibt ins Forum oder wendet Euch an euren Hauslehrer.
Lehrerbewerbungen werden bitte trotzdem an mich geschickt.
Ich hoffe auf viel Aktivität während meiner Abwesenheit.

Mit freundlichen Grüßen,
Schulleiterin von Hogwarts,

Professor Dragana


Prof. Hermione Horrible


gedruckt am 14.05.2021 - 15:30
https://hogwartsnet.de/include.php?path=content&contentid=24