Schwarzes Brett
Wahlfrist ZAG/UTZ, Prüfungsphase, neue Professorin
12.03.2018 - 19:40

Sehr geehrte Schülerinnen und Schüler,

das Schuljahr ist schon fast wieder vorbei (wie schnell doch die Zeit vergeht!) und in einer Woche beginnt bereits die Prüfungsphase. Diese geht vom 19. bis 31. März. Für die Fünft- und Siebtklässler heißt es in dieser Woche, die Fächer zu wählen, in denen sie die ZAG- bzw- UTZ-Prüfungen ablegen möchten. Die Wahlfrist ist der 18. März. Die Sechstklässler bedenken bitte, dass sie ab diesem Schuljahr erstmals auch Versetzungstests ablegen müssen, um in die siebte Klasse zu gelangen.
Außerdem noch verspätet die News, die wohl aber inzwischen keine Neuigkeit mehr sein dürfte: Das Kollegium hat sich um Professorin Magdalena Bennet erweitert, die in diesem Schuljahr Muggelkunde übernommen hat.
Nutzen Sie diese Woche noch, um fleißig in der Bibliothek zu lernen und noch offene Fragen mit den Professoren zu klären!

Mit freundlichen Grüßen

Prof. Hermione Horrible
Schulleiterin von Hogwarts





Prof. Hermione Horrible


gedruckt am 23.09.2018 - 11:54
https://hogwartsnet.de/include.php?path=content&contentid=1123