Schwarzes Brett » Wahlfrist, Weihnachtsplätzchen-Wichteln, Redaktion des SH
Schwarzes Brett

Wahlfrist, Weihnachtsplätzchen-Wichteln, Redaktion des SH
23.11.2015 - 16:23 von Prof. Hermione Horrible


Sehr geehrte Schülerinnen und Schüler,

die Wahlfrist für die 5.- und 7. Klässler, die an den ZAG- bzw. UTZ-Prüfungen teilnehmen können, ist der
6. Dezember. Die Prüfungen finden zur gleichen Zeit der Versetzungstests, also zwischen dem 14. und dem 26. Dezember, statt. Die Form der Prüfung hängt vom jeweiligen prüfenden Professor ab.
Noch eine Woche haben Interessierte Zeit, sich für das Weihnachtsplätzchen-Wichteln anzumelden. Ich hoffe auf noch mehr Beteiligung und freue mich darüber, dass sich schon so zahlreich dafür gemeldet wurde!
Die Schülerzeitung Sausender Heuler sucht noch immer Redakteure. Gern gesehen (und eventuell honoriert) sind auch lediglich Vorschläge für feste Rubriken, Rätsel und ähnliches. Näheres zur Redaktion finden Sie in den Informationen.

Mit freundlichen Grüßen

Prof. Hermione Horrible
Schulleiterin von Hogwarts
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben