Schwarzes Brett » erfolgte Wahlen; in Gedenken
Schwarzes Brett

erfolgte Wahlen; in Gedenken
12.10.2015 - 21:00 von Prof. Hermione Horrible


Sehr geehrte Schülerinnen und Schüler,

auf Grund mangelnder anderer Bewerbungen gebe ich hiermit bekannt, dass für die nächsten zwei Schuljahre Magnolia Plivea unsere Schulsprecherin sein wird. Ich wünsche ihr viel Erfolg für dieses Amt und auf eine gute Zusammenarbeit!

Des Weiteren stehen die Vertrauensschüler für dieses Schuljahr nun fest:

Joy Campbell
Frida Karlsson
Cayla McMorgan
Mackenzie Saint-James


Auch die Quidditch-Kapitäne sind gefunden worden. Selbstverständlich haben interessierte Schüler weiterhin die Möglichkeit, Teil der Mannschaft ihres Hauses zu werden. Melden Sie sich dazu einfach bei Ihren Hauslehrern oder direkt beim jeweiligen Mannschaftskapitän (Gryffindor/Cathlyn Dream; Ravenclaw/Arachmeus Eruadan; Hufflepuff/Feli McLeod; Slytherin/Carina Bartling).

Außerdem möchte ich an dieser Stelle unserer vor nunmehr acht Jahren verstorbenen ehemaligen Schulleiterin Dearg Due gedenken - viele mögen sie nicht kennen, dennoch ist sie für alle hier von Bedeutung.
Besser als in Dumbledores Worten kann ich meine heutigen Gedanken nicht ausdrücken, drum zitiere ich ihn:

"Schließlich ist der Tod für den gut vorbereiteten Geist nur das nächste große Abenteuer..."


Mit freundlichen Grüßen

Prof. Hermione Horrible
Schulleiterin von Hogwarts
5 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben