Schwarzes Brett » neue Professoren für Zauberkunst, Bonus für die Wettbewerbe, wichtig: Quidditch
Schwarzes Brett

neue Professoren für Zauberkunst, Bonus für die Wettbewerbe, wichtig: Quidditch
15.08.2013 - 16:16 von Prof. Hermione Horrible


Sehr geehrte Schülerinnen und Schüler,


die Sommerferien sind vorbei und ich hoffe, es sind schon alle wieder fleißig am Lernen! In der Hinsicht gibt es auch gute Neuigkeiten: das Fach Zauberkunst hat eine neue Besetzung gefunden, Prof. Salvia Rain wird die Klassen 1, 3 und 5 unterrichten, Prof. Terry Metcalfe die Klassen 2, 4, 6 und 7. Ich heiße die beiden auch an dieser Stelle herzlich Willkommen im Professorenteam und wünsche ihnen viel Erfolg. Der Unterricht in Zauberkunst wird in der Woche ab dem 19.08.2013 starten, die Stundenpläne werden in den folgenden Tagen aktualisiert werden.

Im Übrigen weise ich daraufhin, dass ich als Bonus für die Wettbewerbe diesen Monat (August) jedem 10 Hauspunkte mehr als Gewinn (auch für die Teilnahme!) eintragen werde! Es soll eine Art Entschuldigung dafür sein, dass die Wettbewerbe die letzten zwei Monate etwas später als geplant ausgewertet wurden; ich hoffe, es wird mir nicht übel genommen glücklich

Weiterhin noch viel Erfolg beim Punktesammeln und denken Sie daran: es steht noch viel Zeit in diesem Schuljahr zur Verfügung, um Punkte zu sammeln!

Ich weise daraufhin, dass die Quidditchsaison am 24.08.2013 startet! Bitte achten Sie ab dem Abend des 17.08.2013 auf die aktualisierten Termine der Quidditchsaison.


Mit freundlichen Grüßen,

Prof. Hermione Horrible
Schulleiterin von Hogwarts
10 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben