Schwarzes Brett » Ostereiersuche
Schwarzes Brett

Ostereiersuche
31.03.2013 - 17:00 von Prof. Hermione Horrible


Sehr geehrte Schülerinnen, Schüler und Profs,

frohe Ostern! glücklich


Der Hoggiosterhase (oder -gummibär? lachend ) hat so einige Ostereier hier versteckt (keine externen Links, keine Profile, keine Forumsbeiträge etc...), insgesamt neun (die unten abgebildeten zählen nicht, aber die versteckten Eier entsprechen ihnen). Für jedes Ei gibt es Hauspunkte, die im neuen Schuljahr gelten werden, und Geld. Wer alle Eier findet erhält insgesamt mehr Geld und Punkte und erhält außerdem noch ein besonderes Item! Auch Professoren können gerne mitmachen, natürlich gibt es für diese dann nur Geld und eventuell das Item.
Diese Ostereiersuche geht bis 23.59 Uhr des 01.04.2013. Schicken Sie mir eine PN mit den Auflösungen, möglichst nicht alle gefundenen Eier einzeln in einer PN zwinkern Nur wer direkt alle neun in eine PN schreibt, erhält das Item und mehr Geld/Punkte.




Viel Spaß bei der Suche!

Prof. Hermione Horrible
Schulleiterin von Hogwarts
10 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben