Schwarzes Brett » Quidditch-WM
Schwarzes Brett

Quidditch-WM
28.02.2013 - 12:27 von Prof. Hermione Horrible


Sehr geehrte Schülerinnen und Schüler,


unsere Schule wird an einer Quidditch-WM teilnehmen! Da ich noch nicht ganz sicher war, ob das ganze überhaupt stattfinden würde, teile ich es erst jetzt mit, wo feste Termine stattfinden, die nun aber leider ziemlich kurzfristig geraten sind. Informationen zur WM und zu den teilnehmenden Schulen finden Sie hier. Dort finden Sie auch den Link zum Chat, wo die WM stattfinden wird. Die Eröffnungsfeier ist am 02.03.2013 um 20 Uhr, das erste Spiel findet am 03.03.2013 statt (während der Eröffnungsfeier wird ausgelost werden, wer wann gegen wen spielen wird; ich hoffe, ich werde dafür sorgen können, dass nicht wir direkt am ersten Spieltag antreten müssen).
Wer daran interessiert ist, sollte mir bitte bis zum 03.03.2013 um 18 Uhr eine PN schicken. Unsere Mannschaft wird keine häuserinterne Mannschaft sein, sondern sich aus allen interessierten Schülerinnen und Schülern zusammensetzen. Zunächst werde ich einfache Meldungen entgegennehmen; wie sich dann die Mannschaft konkret zusammensetzt, entscheide ich je nach Anzahl der eingegangenen Anmeldungen!
Unsere (schulinternen) Quidditchspiele bleiben erst mal auf den momentanen Terminen, in der Hoffnung, dass sich nichts überschneidet. Sollte das Spiel am Samstag länger als 20 Uhr dauern, werden wir es unterbrechen (oder weiterlaufen lassen, während wir an der Eröffnungsfeier teilnehmen). Neue Termine und Terminänderungen werde ich auf jeden Fall bekannt geben; der Terminkalender ist auch immer aktuell, weshalb man dort eh hin und wieder einen Blick reinwerfen sollte!

Ich weise darauf hin, dass es vor dieser News heute schon eine andere News gab, lesen Sie diese bitte (betrifft u.a. die ZAG-/UTZ-Wahlen!)!


Mit freundlichen Grüßen,

Prof. Hermione Horrible
Schulleiterin von Hogwarts


PS: Ich bin im Moment leider sehr mit privaten Dingen beschäftigt, weshalb ich nicht direkt auf Anmeldungen, E-Mails und PNs (Hausaufgaben hauptsächlich; natürlich nicht, was Quidditch betrifft) reagieren werde. Ab dem 08.03.2013 bin ich wieder vollständig hier anwesend, werde mich aber bemühen, wichtiges auch in der Zwischenzeit zu erledigen (wie die Quidditch-WM zwinkern ).
Die Wettbewerbe werden am 08.03.2013 aktualisiert werden!
1 Kommentar News empfehlen Druckbare Version nach oben