Schwarzes Brett » Versetzungstests und Weihnachtsferien
Schwarzes Brett

Versetzungstests und Weihnachtsferien
24.12.2012 - 00:00 von Prof. Hermione Horrible


Sehr geehrte Schülerinnen und Schüler,

das Schuljahr neigt sich schon dem Ende zu und heute beginnen die Versetzungstests. Jeder, der während dieses Schuljahres mindestens 50 Hauspunkte gesammelt hat, kann daran teilnehmen. Die Versetzungstests finden bis zum 10.01.2013 statt. In dieser Zeit ist die Bibliothek geschlossen und es findet kein Unterricht statt; gleichzeitig sind auch Weihnachtsferien! Der Unterricht und das neue Schuljahr beginnen am 14.01.2013!
Wer in der 5. oder 7. Klasse ist wird in den folgenden Tagen von den jeweiligen Professoren Eulen bezüglichen der mündlichen und schriftlichen ZAG-/UTZ-Prüfungen erhalten.
Ich wünsche allen ein gutes Gelingen in den Prüfungen!

Mit freundlichen Grüßen,

Prof. Hermione Horrible
Schulleiterin von Hogwarts


PS: Seitdem die neuen Endlosgeschichten gestartet sind, habe ich noch keine einzige Einsendung mit einer Fortsetzung erhalten. Ich erinnere nochmal dran, dass die Endlosgeschichten eine wunderbare Möglichkeit sind, Punkte für das Haus zu sammeln und etwas Geld für sich zu verdienen!
3 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben