Artikel » Schule » Prof. Tito Arona Artikel-Infos
   

Schule   Prof. Tito Arona
23.09.2012 von Schulleitung

Prof. Tito Arona



Geburtsdatum
15.02

Geschlecht
weiblich

Familienstand
verheiratet mit Mexim Mcdaniels

Hobbys
Kekspartys mit Kamui veranstalten
Schleimen lernen mit Bonnys Buch
Drude Arbeit machen, damit etwas Geld in die Hausmeisterkasse kommt

Lieblingsbücher
Schleimen für Anfänger (von Bonny du Pic d'Espace)
Eine Socke auf Reisen - von P. B. Woolsock

Fach
keines, da ich Mitglied des Schulleiterteams bin

Eigene Schulzeit
Meine Schulzeit begann im Dezember 2007. Schon bald wurde ich in das Quidditchteam meines Hauses aufgenommen und spielte zunächst als Treiberin, dann als Sucherin. Gemeinsam gewannen wir zum ersten Mal in Slytherins Geschichte den Quidditchpokal (und ebenso als erstes Schülerteam das Pokalsieger-vs.-Lehrer-Duell in der Geschichte von Hogwarts grosses Lachen). Wenig später wurde ich zur Quidditchkapitänin und Vertrauensschülerin gewählt. Aufgrund meiner mangelnden Zeit an den Wochenenden legte ich jedoch später das Amt als Kapitänin nieder und beendete meine Quidditchkarriere. Ich sammelte sehr aktiv Punkte für mein Haus, und gewann zusammen mit den anderen Slythies den ersten Haupokal für Slytherin. Damit wurden für die nächsten Schuljahre die sonst führenden Häuser Ravenclaw und Gryffindor abgelöst. Ich musste jedoch in der 5. Klasse feststellen, dass die Unterrichtszeiten nicht mehr in meiner freien Zeit stattfanden (Ich half dem Ministerium, die Beziehungen zur Muggelwelt zu stärken - dafür wurde ich oft vom Unterricht freigestellt) und besuchte seither nur noch sporadisch den Unterricht. Ich machte jedoch gewissenhaft meine ZAGs und UTZs, so dass ich letztendlich für längere Zeit in der 7. Klasse blieb. Mein Amt als Vertrauensschülerin, das ich über mehrere Jahre fast ununterbrochen inne hatte, gab ich Anfang 2012 ab, um die erste von Schülern gewählte Schulsprecherin für zwei Schuljahre zu werden. Ich wurde jedoch vor Ende meiner Amtszeit ins Schulleiterteam berufen und sorge seitdem zusammen mit Hazal und Marie für das Wohl unserer Schule.

Worauf legen Sie im Unterricht wert?
brave und wissbegierige Schüler
Rechtschreibung und korrekte Ausdrucksweise

Was nervt Sie manchmal am Unterricht?
Schüler die sinnloses Zeug reinrufen und somit den Unterricht aufhalten gefällt mir nicht

Was macht Ihnen am meisten Spaß am Unterrichten?
Wenn die Schüler den Unterricht lebendig werden lassen, in dem sie sich aktiv und mit Spaß beteiligen gefällt mir

Glauben Sie, dass Sie leichtfertig Punkte vergeben/großzügig sind?

Jeder bekommt das was er verdient grosses Lachen

Wie ist das Verhalten Ihres Professoren-Charakters?
streng, aber humorvoll


Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
0 Kommentar(e)   kommentieren
Wertung ø 5,50
4 Stimme(n)
Seitenanfang nach oben