Artikel » Schule » Marie de Black Artikel-Infos
   

Schule   Marie de Black
27.01.2012 von Philomena B. Woolsock

Marie de Black



Geburtsdatum und Alter:
30. Juli 1980


Geschlecht:
Weiblich


Familienstand:
Drilling von Marli :P Außerdem Tochter und Schwester und Cousine und Nichte und Tante und… ähm, ja. Die Familienverhältnisse sind leicht verwirrend xD


Fach:
Ich hab kein Fach, sondern bin eins der drei Mitglieder des neuen Schulleiterteams

Wie ich zu meinen Fächern kam:
Nach den bestandenen UTZ-Prüfungen wollte ich ein neues Wirkungsfeld. Also habe ich bei der Schulleitung angefragt, ob sie nicht vielleicht jemanden braucht, der ihr zur Hand geht. Sie sagte ja und so wurde ich ihre Sekretärin, was ich ein paar Schuljahre lang blieb. Bis ich vor kurzem gefragt wurde, ob ich nicht Teil des neuen Schulleiterteams werden wolle.


Aufgaben:

Betreuung der Endlosgeschichten und verantwortlich für die News. Den Rest teile ich mir mit meinen beiden Kollegen.


Eigene Schulzeit:
Nach meiner Anmeldung hat mich der Sprechende Hut nach Gryffindor eingeteilt. Ich verbrachte dort sieben tolle Schuljahre mit super Klassen- und Hauskameraden und hatte viel Spaß. War fleißig am Punktesammeln (u.a. durch die EGs) und im Quidditchteam, zunächst als Treiberin, dann als Hüterin. Ich habe meine ZAG-Prüfungen mit einem O bestanden. In meinem 6. Schuljahr (glaube ich xD) wurde ich zur Schulsprecherin gewählt. Meinen Abschluss (UTZ) habe ich dann mit einem E bestanden.


Hobbys:
Zusammen mit meinem Drilling die Leute im Chat verwirren. Die Leute im Chat noch mehr verwirren, indem ich mit Lilith Französisch schreibe. Kamuis Kekse klauen.


Lieblingsbücher:
„Come over to the dark side – we have cookies“ von Sweetey Todd
„Der Duden” (es geht nichts über die richtige Rechtschreibung!!!)
„Schleimen für Anfänger“ von Bonny du Pic d‘Espace


Worauf ich bei meinen Aufgaben Wert lege:
Auf die richtige Rechtschreibung und Zeichensetzung, was die EG-Fortsetzungen angeht. Unglaublich, was da teilweise zusammengeschrieben wird O.O


Was mich manchmal bei meinen Aufgaben/im Chat nervt:

Wenn jemand einfach drauflos schreibt und nicht mal eine Rechtschreibprüfung drüberlaufen lassen. Dass manche Leute im Chat nicht wissen, wie man sich benimmt. Und dass so viele Newbies die Anmelderegeln nicht lesen können -.- *ist für einen Lesekurs in Hoggi*


Was mir an meinen Aufgaben besonders Spaß macht:

Immer wieder neue und interessante Fortsetzungen lesen. Die Phantasie ist schon was Tolles!


Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
0 Kommentar(e)   kommentieren
Wertung ø 1,00
1 Stimme(n)
Seitenanfang nach oben