Schule » Neue und wichtige Ankündigungen
Schule

Neue und wichtige Ankündigungen
19.01.2012 - 20:15 von Marie de Black


Liebe Schülerinnen und Schüler,

ich möchte Ihnen hiermit einige Neuerungen bekanntgeben, die in den letzten Tagen vom Kollegium beschlossen wurden:

1. Schulleitung: Da Prof. Harms in letzter Zeit sehr vom Zaubereiministerium beansprucht wird, gibt es ab sofort zu ihrer Unterstützung ein neues Schulleiterteam, bestehend aus folgenden Mitgliedern des Teams: Prof. Dorothea Harms, Prof. Boldan Eimer und Marie de Black. Zur Kontaktaufnahme wurde ein Account für die Schulleitung (klickbar!) eingerichtet.

2. Neuerungen den Lehrkörper betreffend:

a. Neue Professorin für Mythologie ist nun Prof. Thayet Chesly. Wir wünschen ihr viel Spaß und Erfolg in ihrem neuen Job!

b. Das zweite neue Gesicht in unserem Team ist Prof. Trissi McNight (ebenfalls viel Spaß und Erfolg im neuen Job!), der sich zusammen mit Prof. Cyril Connairé das Unterrichtsfach PMG aufteilen wird.

c. Das Unterrichtsfach ZT wird wie folgt aufgegliedert werden: Prof. Cyril Connairé unterrichtet die 1. Klasse, Prof. Alexandra Twain übernimmt die 2. Klasse und für Klassen 3-7 ist Prof. Gordon Sherven zuständig.

d. ASN wird vorerst von Prof. Boldan Eimer vertreten.

3. Inaktive Schüler, die länger als 18 Monate nicht online gewesen sind, werden ab jetzt regelmäßig gelöscht werden.


Hochachtungsvoll,
Marie de Black,
Schulleiterin von Hogwartsnet
6 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben