Schule » Neuerungen - aktualisiert
Schule

Neuerungen - aktualisiert
27.01.2008 - 20:43 von Prof. Hermione Horrible


Sehr geehrte Schülerinnen und Schüler,


wie einige bereits erfahren haben - die Vertrauensschüler wurden bereits informiert - gab es in den letzten Tagen verschiedene Auseinandersetzungen, die dazu geführt haben, dass Blackletter entlassen wurde und auch Lyra uns als Schulleiterin verlässt.

Blackletter wird wieder Schüler Slytherins werden, Lyra möglicherweise Gryffindors. In welcher Klasse sie sein werden, steht noch nicht fest.

Die Schulleitung werde ich zunächst alleine übernehmen. Mit der Zeit wird dann die Besetzung eines stellvertretenden Schulleiters geklärt werden.

Der Unterricht in Zaubereigeschichte und Pflege magischer Geschöpfe fällt vorerst aus. Lehrer wurden dafür schon gefunden, allerdings wird der Unterricht darin voraussichtlich erst im neuen Schuljahr wieder los gehen.
Astronomie wird ab sofort von Professor O'Sullivan unterrichtet.
Professor Dwyn und ihr Unterricht werden uns ab voraussichtlich 18. Februar wieder zur Verfügung stehen.

Die Projekte müssen etwas aufgeschoben werden, da zunächst der ganze Rest wieder auf den neuesten Stand gebracht werden.

Da Blutwolf als Vertrauensschüler der Slytherins zurückgetreten ist, bitte ich alle Slytherins, die Vertrauensschüler sein wollen, eine Bewerbung an mich per IM zu schicken (bis 28.01.2008 um 20 Uhr).

Diese Woche sind Ferien. Der Unterricht beginnt am 04.02.2008 wieder.

Das Quidditchwochenende 02.02./03.02. wird verschoben: Die Spiele gehen erst wieder am 09.02. los! Das Samstagsspiel ist außerdem nun Hufflepuff gegen Slytherin, Sonntag findet das Spiel Ravenclaw gegen Gryffindor statt!


Mit freundlichen Grüßen,

Professor Hermione
10 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben