Schwarzes Brett » Galerie/Jahrmarkt/Versetzungstests
Schwarzes Brett

Galerie/Jahrmarkt/Versetzungstests
13.08.2006 - 21:46 von Prof. DeargDue


Liebe Schülerinnen und Schüler,

seit heute haben wir in Hogwartsnet auch eine Galerie. Links bei "Home" kann nun jeder ein Foto von sich hochladen! Ich freue mich auf viele Fotos!


Außerdem wird es am 20.08.2006 ein kleines Hogwartsnet-Treffen geben in Bad Kreuznach. Jeder der kommen will ist herzlich dazu eingeladen. Wir wollen zusammen den Jahrmarkt besuchen. Hier Nix wie enunner könnt ihr euch einen kleinen Vorgeschmack holen. Wer Interesse hat und einen Schlafplatz brauch kann sich bei mir melden. Außerdem brauche ich von jedem der unter 18 ist eine Einverständniserklärung der Eltern (wenns geht nicht gefälscht.)

Die Liste wer alles mitkommt sieht so aus:
DeargDue
Regenschein
Lemuria
Michele
Nell
Lyra

So dann wollt ich noch erwähnen: Wir sind fließig dabei die Versetzungstests zu korrigieren und die Ergebnisse werden in den nächsten Tagen veröffentlicht.

Ich wünsche euch allen schöne Ferien!

Liebe Grüße,
Prof. DeargDue
18 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben