Schule » Lust ein paar Punkte/Galleonen zu verdienen?
Schule

Lust ein paar Punkte/Galleonen zu verdienen?
13.06.2006 - 15:27 von Prof. DeargDue


Liebe Schülerinnen und Schüler,

wie die meisten von euch wissen, sind uns alle Umlaute bei dem Serverumzug abhanden gekommen. Auch gehen manche Links nicht mehr, die zu internen Seiten verweisen. Deswegen starte ich hier eine Aktion:

Wenn ihr einen Link findet der nicht funktioniert, schickt mir eine Eule mit folgendem Inhalt:

- Die Adresse des toten Links
- Wo der Link sich befindet auf der Seite
- Dein Name und dein Haus
- Ob du Galleonen oder lieber Punkte haben willst

Pro eingesendetem Link gibt es entweder 5 Galleonen oder 5 Hauspunkte


Nun zu den verlorenen Umlauten. Wenn ihr einen Text auf der Seite findet dessen Umlaute noch fehlen, könnt ihr ihn korrigieren und mir schicken. Pro 50 Wörter korrigiertem Text gibt es 1 Punkt oder 1 Galleone. Bei mehr korrigiertem Text dann natürlich enstsprechend mehr Punkte/Galleonen. In der Eule sollte:

- der korrigierte Text enthalten sein
- Wo sich der Text auf der Seite befindet
- Dein Name und dein Haus
- Ob du Galleonen oder lieber Punkte haben willst


Punkte und Galleonen bekommen nur die jeweils ersten Einsender. D.h. solltest du einen Link oder einen Text einsenden und dir kam schon jemand zuvor, bekommst du keine Punkte/Galleonen. Ich werde versuchen sooft wie möglich zu aktualisieren.

Meine Eule: Leiterin_DeargDue@gmx.de

P.S.: Bewerbungen für Kräuterkunde bitte nicht mehr einsenden, die Stelle ist an Prof.Jesaja vergeben - Danke.

Liebe Grüße,
DeargDue
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben