Aktivitäten » Quidditchteams
Aktivitäten

Quidditchteams
06.06.2006 - 17:52 von Prof. DeargDue


Liebe Schülerinnen und Schüler,

die Quidditch-Teams stehen jetzt fast fest. Wie ihr sehen könnte, sind in den Teams noch Plätze frei. Wenn ihr für euer Haus spielen wollt, meldet euch bei mir über das Kontaktformular in meinem Büro oder per Eule an Leiterin_DeargDue@gmx.de!
Die Schüler die schon im Team sind und noch keine Position haben, schreiben mir bitte ihre Wunsch-Position. Ich werd dann sehen, was ich machen kann.

*Ergänzung: Wir sind eingeladen an der 425. Quidditch-Weltmeisterschaft teilzunehmen. Der Veranstalter ist Durmstrang.
Am Wochenende werden wir trainieren und nächste Woche machen wir dann direkt Auswahlspiele. Die Gewinner kommen jeweils eine Runde weiter. Die Mannschaft die als letztes übrig bleibt, geht für uns zur Weltmeisterschaft. Genauere Termine erfahrt ihr hier.
Die Teams sehen nun folgendermaßen aus:

Gryffindor:

Lyra Vienna McKinnon; Jägerin 1
Ginny; Jägerin 2
Amy Granger
Nandini; Treiberin 1
Marethyn; Treiberin 2
Violett McGovern; Sucherin
Pantalaimon (Pan); Hüterin


Ravenclaw:

Hermione; Jägerin 1
Ann-Kathrin; Jägerin 2
Tinwe; Jägerin 3
Phoebe; Treiberin 1
Gloria; Treiberin 2
Michele; Sucherin
Maybe; Hüterin

Hufflepuff:

***Lea-h***; Jägerin 1
Sirius; Jägerin 2
Samira; Treiber 1
Hilke; Hüterin 1
AndrejPotter; Sucher


Slytherin:

Trina; Jägerin 1
Billie-Rouge; Jägerin 2
Whitechica; Jägerin 3
Jojo; Treiberin 1
Stewanie1604; Hüterin
Mad; Sucher


Viel Spaß allen!

Liebe Grüße,
DeargDue

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben