Aktivitäten » Schüler-Lehrer-Konferenz
Aktivitäten

Schüler-Lehrer-Konferenz
28.06.2012 - 17:38 von Boldan Eimer


Zu erst einmal ein herzliches Willkommen im Neuen Schuljahr :) Und ich möchte hiermit auch gleich allen Schülern gratulieren, die ihre Prüfungen bestanden haben. (Die ZAG/UTZ-Ergebnisse sind ja nun auch da!)
Ich hoffe ihr seid alle schön fleißig und nehmt aktiv am Geschehen teil.

Info: Einige wundern sich warum der Stundenplan noch so leer ist. Das wird sich in den nächsten Tagen noch stark ändern, also macht euch keine Sorgen deswegen ;)

Schüler-Lehrer-Konfi

Die Sprecher für die Schüler-Lehrer-Konferenz wurden in den letzten Wochen gewählt.

Slytherin
Lumina Lux und
Philia Wright

Hufflepuff
Lynda Long-Island und
Jake Turpin

Ravenclaw
Kathara Adere und
Xeni Hawk

Gryffindor
Parzival Ronald Dippet und
Cara Hartley (ehem. Klea Hartley)

Damit niemand verwirrt ist, wenn auch andere Schüler bei dem Treffen teilnehmen:
Es wurden ein paar Schüler eingeladen, die mit diesem Thema in Verbindung gebracht wurden.

Alle die an der Schüler-Lehrer-Konfi teilnehmen dürfen, erhalten nun eine PN mit einem Link zur Abstimmung über den Termin. Ich bitte diejenigen sich bis spätestens 04.Juli.12 an der Umfrage zu beteiligen!

Mit freundlichen Grüßen,
Prof. Boldan Eimer
~Schulleitung von Hogwartsnet~
11 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben