Aktivitäten » Spieleclub
Aktivitäten

Spieleclub
15.05.2012 - 17:30 von Schulleitung


Vor einigen Schuljahren gab es hier den sogenannten "Limoclub".

Für diejenigen die diesen noch nicht bzw. nicht mehr kennen:
Der Limoclub wurde damals von zwei Schülern gegründet. Es sollte die Schüler ein wenig mehr zusammen bringen, Spaß machen und die Aktivität im Chat steigern. Dies wurde auch einige Zeit aktiv so durchgeführt. Allerdings hatten die Verantwortlichen dann keine Zeit mehr und das ganze ging zu Ende. Im Limoclub wurden Spiele gespielt (u.a. Maler, Werwolf, Bilderquiz, Hangman, Colored Stories [Black Stories mit Hoggiprofs]...) Für die Spiele gab es direkt keine Hauspunkte oder Geld. Allerdings konnte man LimoPunkte sammeln, die man später gegen Preise eintauschen konnte.

Jetzt möchten wir diese Idee wieder aufblühen lassen (muss natürlich nicht Limoclub heißen). Wie genau es dann funktioniert, also welche Spiele, welche Preise, wie oft usw. können wir dann mit den Verantwortlichen gemeinsam besprechen.
Allerdings haben wir noch niemanden gefunden der sich für diese Aufgabe interessiert. Aus diesem Grund suchen wir jetzt Schüler, die Interesse an dieser lustigen und spannenden Aufgabe haben glücklich

Bewerbt euch einfach zu zweit bis zum 30.05.12 bei der Schulleitung (per PN).
Inhalt: Warum möchtet ihr das tun? Was könnte man dort spannendes machen? etc.. Seid kreativ! grosses Lachen

Mit freundlichen Grüßen,
Die Schulleitung
8 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben