Schule » Vertrauensschüler und weitere Neuigkeiten
Schule

Vertrauensschüler und weitere Neuigkeiten
02.04.2012 - 10:29 von Schulleitung


Sehr geehrte Schülerinnen und Schüler,

es gibt wieder einige Ankündigungen.
Die Vertrauensschüler für die Häuser stehen nun fest (ihr findet sie auch unter "Anpsrechpartner"zwinkern:

Gryffindor: Leona Emmerson
Ravenclaw: Aschdar el Assil
Hufflepuff: Naomy Case
Slytherin: Lumina Lux

Um es auch noch einmal in einer News zu erwähnen: Die Schulsprecherin für die nächsten zwei Schuljahre ist Tito Arona

Herzlichen Glückwunsch an die Fünf! Und auf eine gute Zusammenarbeit glücklich

Wie ihr vielleicht schon gesehen haben, ist der Kummerkasten verschwunden. Das hat die Gründe, dass er 1. nicht wirklich genutzt wurde und 2. das, wenn er mal genutzt wurde, es zu keinen Lösungen kam, da es ja vollkommen anonym ist.
Das soll euch natürlich nicht die Möglichkeit nehmen uns Probleme zu übermitteln. Ihr könnt euch jederzeit an die Schulleitung (oder an einen Lehrer) wenden, um Probleme oder Fragen zu klären. Wenn es erwünscht ist, werden wir den Namen auch an niemanden weiter geben!

Die Auswertung der Wettbewerbe kann sich noch ein wenig verzögern, da es ein paar Probleme mit dem Wettbewerbszimmer gibt...
Aber wir bemühen uns dies so schnell wie möglich zu beheben.

Wir wünschen euch noch eine schöne Woche und ein schönes Oster-Wochenende. Und viel Spaß beim Ostereier-Suchen glücklich

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Schulleitung von Hogwartsnet
~Prof. Boldan Eimer~
7 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben