Schule » Schulsprecher und Anderes
Schule

Schulsprecher und Anderes
15.02.2012 - 21:27 von Schulleitung


Liebe Bewohner von Hogwartsnet,

es stehen wieder ein paar Ankündigungen an:

1. Schulsprecher
Die Bewerbungen für das Amt des Schulsprechers könnt ihr nun hier finden. Jetzt beginnt die Wahlkampfphase. Die Bewerber können ab sofort ihre Wahlplakate erstellen. Diese werden an diesem Wochenende dann für euch veröffentlicht.

EDIT: Hier können Sie nun die Wahlplakate anschauen!

Außerdem wird es demnächst zwei Termine geben, an denen die Bewerber Wahlreden im Chat halten können. Wenn ihr also mehr über die Bewerber erfahren möchtet, schaut unbedingt vorbei!
Termine:
1) So, 19.02.12 - 20 Uhr
2) Mo, 20.02.12 - 17 Uhr Fällt aus!

Die Reden werden im Raum "Bibliothek" abgehalten.
Natürlich kann es sein, dass die Schulsprecher auch noch durch andere Dinge versuchen werden, euch zu überzeugen. Ihr könnt Sie dementsprechend mit Fragen löchern, um euch ein genaues Bild von ihnen zu machen!

Anschließend beginnt dann die Wahlphase. Diese geht vom 01.-11.03.12! Dort werden dann alle Lehrer und Schüler über den neuen Schulsprecher entscheiden.

2. Wettbewerbe
Die Wettbewerbe werden zur Zeit ausgewertet. Dabei ist aufgefallen, dass einige ihren Namen in den Bildlink, in die Geschichte und in das Gedicht geschrieben haben. Es steht extra da, dass ihr das nicht solltet, da die Wettbewerbe anonym von den Lehrern bewertet werden. Diejenigen, die das betrifft, erhalten für ihre Arbeit trotzdem die Punkte für ihre Teilnahme, können aber bei den Wettbewerben nicht gewinnen.

3. Ideen Einsendungen
Ihr konntet bis gestern Ideen für HogwartsNet bei Bonny einsenden. Ich bin ein wenig enttäuscht, wie wenig diesem Aufruf gefolgt sind. Diese Seite lebt nun mal von der Community, und wenn keine Ideen von ihr kommen, kann sich diese Seite auch nicht weiterentwickeln. Das wäre doch sehr schade. Natürlich könnt ihr eure Vorschläge und Ideen auch in Zukunft preisgeben! Entweder wendet ihr euch an einen Lehrer eures Vertrauens, den Schulsprecher, die Schulleitung, postet einen Beitrag ins Forum (unter Vorschläge/Verbesserungen) oder nutzt den Kummerkasten (wenn ihr die Idee anonym geben wollt). Wir würden uns sehr darüber freuen! Mit den eingesandten Ideen werden wir uns demnächst beschäftigen, vielen Dank dafür!

4. Server
Es haben sicher alle von dem Serverumzug gehört. Und viele von euch merken bestimmt auch, dass es in den letzten Tagen ab und zu Probleme damit gibt/gab. Es ist verständlich, dass ihr davon manchmal genervt seid, aber ich bitte euch darum dies zu tolerieren! Viele stecken Geld und vor allem sehr viel Arbeit in diese Seite. Und diese Personen arbeiten auch hart daran, dass die Seite wieder gut läuft, und das in ihrer Freizeit! Anstatt euch also über die aktuellen Probleme aufzuregen, solltet ihr diesen Personen danken, dass sie so viel Zeit investieren. Ich danke hiermit allen diesen Personen, aber natürlich auch der gesamten Community, die diese Seite so gut am Leben hält :).



Zum Schluss noch ein Anliegen:
Wenn es irgendwelche Probleme oder Konflikte gibt, speichert bitte den Log (kopieren oder Screen) und wendet euch damit an einen Lehrer eures Vertrauens (wenn ihr es nicht selbst lösen könnt). Nur so kann dieses Problem dann auch gelöst werden.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche, und lernt fleißig für die anstehenden Versetzungstests!

Mit freundlichen Grüßen,
Boldan Eimer
Schulleiter von Hogwartsnet
10 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben