Aktivitäten » Wettbewerbe
Aktivitäten

Wettbewerbe
09.10.2009 - 16:24 von Prof. Dorothea R. Harms


Meine lieben Schülerinnen und Schüler,

gerade eben habe ich alle Wettbewerbe aktualisiert und die Gewinner ermittelt. Ich gratuliere allen und freu mich jetzt schon auf genauso viele Einsendungen für die neuen Themen.

Außerdem darf ich die Gewinner der Endlosgeschichten bekannt geben:

Marie de Black,
Viella Vie,
Fanta Eulix und
Lexenia McWish.

Herzlichen Glückwunsch. Die Gewinner bekommen 30 Hauspunkte und 5 Galleonen und ihre Geschichten sind veröffentlicht.
Alle anderen Teilnehmer erhalten 10 Hauspunkte.

Ich freue mich auch hier auf viele Einsendungen für die neuen Endlosgeschichten.

Nun wünsch ich Ihnen viel Kreativität und Spaß und freue mich auf ganz viele Einsendungen.

Ihre Schulleiterin
Prof Dorothea R. Harms
6 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben