Schule » Frohe Weihnachten!!!
Schule

Frohe Weihnachten!!!
23.12.2006 - 22:06 von Prof. DeargDue


Liebe Hexer und Hexen, und die die es werden wollen,


nachdem ich aus persönlichen Gründen die Schule schließen musste, und wir uns dann entschlossen haben Hogwartsnet zu renovieren, freue ich mich, euch wieder hier begrüßen zu dürfen.
Ich habe mich schon wieder so weit erholt, dass ich Hogwartsnet wieder soviel Zeit widmen kann, wie gebraucht wird.
Natürlich arbeiten wir an der neuen Seite weiter (leider fiel zwischenzeitlich unsere Designerin aus gesundheitlichen Gründen aus) aber da es anscheinend noch eine Weile dauern wird, möchte ich doch wenigstens in der alten Version weitermachen.
Es wird auch noch eine Zeit lang dauern bis ich alles so hergerichtet habe, dass wir es wieder benutzen können, aber ich denke, mitte Januar beginnt dann wieder das neue Schuljahr.





In diesem Sinne wünsche ich euch ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2007!

Prof.DeargDue



[Auf Grund der Feiertage bitte ich neue Schüler um Verständnis, sollten sie nicht sofort ihre Einteilung in ein Haus erhalten.]
11 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben