Schwarzes Brett » Aktualisierungen fürs neue Schuljahr
Schwarzes Brett

Aktualisierungen fürs neue Schuljahr
23.08.2006 - 18:55 von Prof. DeargDue


Liebe Schülerinnen und Schüler,

es ist fast geschafft, die Aktualisierungen laufem in vollem Gange, die Schüler haben ihre neuen Schlafsäle bezogen und es sind auch schon viele neue Erstklässler anzutreffen.

Auch sind die Stundenpläne nun endlich online und können, wie immer, im Gemeinschaftsraum eingesehen werden. Natürlich kann es sein, dass wir die Stundenpläne nochmal ändern müssen, deswegen schaut öfter mal drauf!

Die dritte Klasse bitte ich nun, ihre Wahlfächer zu wählen. Und die 3. und 4. Klasse hat ab diesem Jahr auch Arithmantik-Unterricht bei Professor Drude.

Ihr könnt euch nun auch bei den Stellenangeboten wieder als Vertrauensschüler bewerben! Diese werden dann in 1-2 Wochen von den Professoren gewählt.

Unser alljährlicher Ball ist für Sonntag den 27.08.06 um 18:00 Uhr angesetzt. Dort wird der Hauspokal und auch die anderen Pokale vergeben! Ich freue mich auf viele Besucher und Pärchen :-D

Mit freundlichen Grüßen,
DeargDue
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben