Schwarzes Brett » Frohe Ostern 2022
Schwarzes Brett

Frohe Ostern 2022
17.04.2022 - 09:46 von Prof. Hermione Horrible


Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Kolleginnen und Kollegen,


frohe Ostern!





Mein Osterhase hat dieses Jahr ganze Arbeit geleistet und erfolgreich alle sechs Ostereier versteckt - ohne selbst abhanden zu kommen! Dafür hat meine lilane Kröte ihn beim Verstecken der Eier verfolgt...und ist dann selbst versteckt geblieben! Neben den Eiern gilt es also auch, nach meiner Kröte im Schloss zu suchen! Für die Suche gibt es natürlich auch Hauspunkte und Geld zu gewinnen: Für jeden Fund erhalten Sie 10 Sickel und 5 Hauspunkte (Professoren erhalten je 20 Sickel)! Wer alle Eier und die Kröte findet, erhält zudem noch einen Bonus - das gilt aber nur, wenn alle Fundorte in einer PN genannt werden. Sie haben bis einschließlich Ostermontag, den 18.04.2022, Zeit, mir eine PN mit den Fundorten zu schicken.
(Die Eier und die Kröte können sich nur auf hogwartsinternen Seiten befinden, aber nicht im Forum oder in Profilen.)


Mit schokoladenverschmierten Grüßen bäh

Prof. Hermione Horrible
Schulleiterin von Hogwarts


2 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben