Artikel » Schule » Prof. Kaleb U. Paladin Artikel-Infos
   

Schule   Prof. Kaleb U. Paladin
23.01.2012 von Philomena B. Woolsock

Prof. Kaleb U. Paladin



Geburtsdatum und Alter:
08.09.1982 / 29


Geschlecht:
männlich


Familienstand:
geschieden


Eigene Schulzeit:
Als ich als Schüler hier anfing, wurde ich vom Sprechenden Hut ind Hufflepuff eingeteilt diese Entscheidung überraschte mich nicht da ich auch nach Hufflepuff wollte.
Meine Schulzeit verlief recht geradling, ich war meinstens zwischen den ersten 4. Der Punktewettstreit war recht schwierig da sehr starke Schüler aus Sly, die als Professor Sherven, Professor de Romanus und Prof. Twain bekannt sein sollten, mir den Rang immer streitig gemacht haben. Doch übersprungen habe ich nie, da ich alle Klassen machen wollte und meine geschätzen Schulkamaraden nicht verlassen wollte. Ich spielte von Anfang an Quidditch und war dort auch recht erfolgreich aber zu Pokal hats leider nie gereicht.

Fach:

Zauberkunst
Fliegen ( jetzt nicht mehr)

Wie ich zu meinen Fächern kam: Aschdar hat mich gefragt ob ich Ihr Fach übernehmen würde und da ich die Zauberkunst liebe habe ich sofort zugesagt.


Hobbys:
Hoggi, Anime/Manga, Gaming / Programierung


Lieblingsbücher:
Harry Potter 1-7, Die Chroniken der Untersterblichen, The Twilight Saga, Diabolus, Illuminati, Sakrileg, Die Säulen der Erde, Die Pfeiler der Macht, Die Tore der Welt, Sturz der Titanen..etc.


Worauf ich in meinem Unterricht Wert lege:
Mitarbeit und mit denken


Was mich manchmal am Unterricht nervt:
1 zu 1 kopien aus der Bibo, belang lose Kommentare, Schüler die zu spät kommen und dann auch noch den Unterricht aufhalten.


Was mir am Unterrichten besonders Spaß macht:
Das vermitteln des Stoffes und zu sehen wie sich die Schüler weiterentwickeln, besonders bei den Ausführungen der Zauber.


Bin ich zu großzügig bei der Punktevergabe?:
Denke schon gelangweilt, sei den es war ne vollig verkorkste Stunde.


Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
0 Kommentar(e)   kommentieren
Wertung ø 1,50
2 Stimme(n)
Seitenanfang nach oben