Schwarzes Brett » Freie Stelle
Schwarzes Brett

Freie Stelle
03.02.2006 - 12:56 von Prof. Hermione Horrible


Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Interessenten und Interessentinnen!

Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass unsere Zauberkunstlehrerin Prof. McGonagall gekündigt hat. Aufgrund dieser Tatsache suchen wir nun ganz schnell einen Ersatz. Wenn ihr zuverlüssig seid und Spaß daran habt, zwei Mal die Woche eine halbe Stunde Unterricht bei uns zu halten, dann könnt ihr euch bewerben!

Schreibt mir einfach eine E-Mail als bald als möglich an leiterin_dragana@gmx.net mit einer kleinen Beschreibung von euch und warum ihr geeignet wärt, den Job anzunehmen. Für Fragen bin ich natürlich auch jederzeit verfügbar!

Wenn ihr als Schüler angemeldet seid, wird euer Account gelöscht!

Mit freundlichen Grüßen
Schulleiterin von Hogwarts,

Prof. Dragana
8 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben