Schwarzes Brett » Kündigungen zweier Professoren, Slytherin Hauslehrer, Hoggi 2.0
Schwarzes Brett

Kündigungen zweier Professoren, Slytherin Hauslehrer, Hoggi 2.0
07.08.2015 - 21:49 von Prof. Hermione Horrible


Sehr geehrte Schülerinnen und Schüler,

ich habe heute leider eine traurige Nachricht: Julia Goodwill und Sebastian Michaelis haben aus zeitlichen und privaten Gründen gekündigt und kehren wieder auf die Schülerliste (Slytherin, 1. Klasse) zurück. Ich danke den beiden sehr für ihr Engagement und die bisherige Arbeit und würde sie herzlich willkommen heißen, sollten sie wieder ins Lehrerkollegium zurückwollen.
Diese Kündigungen ziehen nun aber noch einige andere Änderungen mit sich: Die Hauslehrerschaft Slytherins übernehme ich vorübergehend, bis sich jemand geeignetes im Kollegium findet. Die Entgegennahme und Aktualisierung der Endlosgeschichten übernehme auch ich, schauen Sie sich bitte die aktualisierte Seite an, um die Änderung in der E-Mail-Adresse nachzulesen. Die Fächer Pflege magischer Geschöpfe und Verwandlung (Klassen 1 und 5-7) übernehme auch vorübergehend ich. Sollte es bezüglich der Fächer und/oder des Stundenplans Änderungen geben, werde ich Sie natürlich umgehend informieren.
Ein kleiner Zwischenstand zum vor inzwischen langer Zeit angekündigten Hoggi 2.0: Das Update auf ein erweitertes, neues Hogwarts ist noch immer geplant. Leider hat es bisher zeitlich noch nicht geklappt, alles soweit zum Laufen zu bringen, dass wir schon mal ins Grundgerüst umziehen könnten. Unser Hausmeister Prof. Drude ist noch dran, die ein oder andere Ecke auszubessern. Das wird voraussichtlich noch eine Weile dauern. Aber seien Sie versichert - es ist nicht vergessen worden oder untergegangen!

Mit freundlichen Grüßen

Prof. Hermione Horrible
Schulleiterin von Hogwarts
2 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben