Schwarzes Brett » Quidditch-Saison, Wettbewerbe, Endlosgeschichten, neuer VS in Slytherin
Schwarzes Brett

Quidditch-Saison, Wettbewerbe, Endlosgeschichten, neuer VS in Slytherin
03.05.2015 - 15:59 von Prof. Hermione Horrible


Sehr geehrte Schülerinnen und Schüler,


einen Monat schon läuft das neue Schuljahr, ein Drittel ist bereits vergangen! Noch kann sich bei den Punktegläsern so einiges tun. Apropos Punkte: Noch stehen die Punkte in der Quidditch-Tabelle auf 0, aber heute startet die Saison! Wer für sein Haus spielen möchte, kann der Quidditch-Team-Liste entnehmen, bei welchem Captain er sich melden muss; das kann jeder jederzeit tun, denn aktive Spieler sind überall herzlich willkommen!
Ich weise außerdem darauf hin, dass es natürlich auch in diesem Monat wieder Punkte und Geld bei den Wettbewerben zu gewinnen gibt. Auch Einsendungen für die Endlosgeschichten sind immer gerne gesehen!

Zuletzt noch eine wichtige Neuigkeit: Megara de Romanus ist als Vertrauensschülerin Slytherins zurückgetreten. Ihr Amt wird von Aragorn Strider für den Rest des Schuljahres übernommen!


Mit freundlichen Grüßen

Prof. Hermione Horrible
Schulleiterin von Hogwarts
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben