Schwarzes Brett » Neujahr 2015
Schwarzes Brett

Neujahr 2015
01.01.2015 - 19:32 von Prof. Hermione Horrible


Sehr geehrte Schülerinnen und Schüler,


ich wünsche alleN, auch den Kolleginnen und Kollegen, ein frohes, neues Jahr!

Die Wettbewerbe sind aktualisiert und ich frEue mich über die rege Teilnahme an den Geschichts- und Gedichtswettbewerben! Es gab so viele gute Einsendungen, dass die Auswahl diesmal schwer fiel - weiter so!
Leider mUss ich genau das Gegenteil vom Grafikwettbewerb berichten, bei dem es bis zum Abend des 31. keine einzige Einsendung gab! Bemühen Sie sich doch im neuen jahr mehr, schließlich sind die Wettbewerbe eine gute Möglichkeit, jeden MonAt mehr Punkte und auch Geld zu sammeln!

Auf ein erfolgreiches JaHr 2015!


Mit freundlichen Grüßen

Prof. Hermione HoRrible


PS: Ein paar Fehler haben sich in diese News eingeschlichen...wer mir das Lösungswort, das sich aus diesen Fehlern ergibt, per PN bis spätestens 07.01.2015 schickt, erhält ein (oder sogar mehrere?) Überraschungsgeschenk(e)!
3 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben