Schwarzes Brett » Terminkalender bzgl. Quidditch WM aktuell
Schwarzes Brett

Terminkalender bzgl. Quidditch WM aktuell
04.03.2013 - 08:21 von Prof. Hermione Horrible


Sehr geehrte Schülerinnen und Schüler,


heute gibt es eine schnelle News bezüglich der Quidditch WM: alle Termine, an denen Hogwarts spielt, sind in unserem Terminkalender eingetragen. Für eine vollständige Liste der Spiele schauen Sie bitte hier. Da unser erstes Spiel am Samstag sein wird, können gerne noch Anmeldungen an mich geschickt werden (bis spätestens 07.03.2013); ich habe allerdings schon um die 30, macht also vielleicht wenig Sinn zwinkern Ich werde am Freitag unsere Mannschaft aufstellen und alle Spieler per PN benachrichtigen. Außerdem werde ich unsere Quidditchseite (nach unten hin) aktualisieren und die Quidditch WM dort einfügen (mitsamt unserer Aufstellung).


Mit freundlichen Grüßen,

Prof. Hermione Horrible
Schulleiterin von Hogwarts


PS: Der Termin des Quidditchspiels Profs vs. Saisongewinnerteam ist nun am 24.03.2013 (siehe Terminkalender).
3 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben