Schwarzes Brett » Vertrauensschüler, Spieleabend, Konferenz
Schwarzes Brett

Vertrauensschüler, Spieleabend, Konferenz
28.10.2012 - 16:00 von Prof. Hermione Horrible


Sehr geehrte Schülerinnen und Schüler, Kolleginnen und Kollegen,


die Vertrauensschüler sind gewählt worden:

Gryffindor: Naima H. Feero
Ravenclaw: Julia Goodwill
Hufflepuff: Bonny du Pic d'Espace
Slytherin: Lumina Lux

Herzlichen Glückwunsch an alle und auf gute Zusammenarbeit!

Am 03.11.2012 findet um 20h der erste Spieleabend statt. Hier finden Sie mehr Informationen dazu.

Meine Kolleginnen und Kollegen erinnere ich an dieser Stelle daran, dass am 04.11.2012 um 20h eine Konferenz stattfinden wird; wer nicht daran teilnehmen kann, findet im Lehrerzimmer eine Themenliste und kann sich dort zu den einzelnen Themen äußern oder mir eine PN dazu schreiben.

Ich erinnere alle Schüler außerdem daran, dass die Quidditchsaison bald startet! Wer noch der Mannschaft seines Hauses beitreten will, kann das natürlich gerne noch tun.


Mit freundlichen Grüßen,

Prof. Hermione Horrible
Schulleiterin von Hogwarts
10 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben