Schwarzes Brett » Verlängerung der Schulsprecher-Wahlen, Ergebnisse der Schüler-Lehrer-Konferenz, Alte Profs
Schwarzes Brett

Verlängerung der Schulsprecher-Wahlen, Ergebnisse der Schüler-Lehrer-Konferenz, Alte Profs
26.07.2012 - 21:34 von Schulleitung


Liebe Schülerinnen und Schüler,


es gibt ein paar Neuigkeiten für Sie!

Zuerst möchte ich darauf hinweisen, dass die Wahl des Schulsprechers verlängert wird. Alle Interessenten schicken bitte bis zum 29.07.2012 eine PN an die Schulleitung!
Also bewerben Sie sich fleißig! glücklich

Wie Ihnen vielleicht aufgefallen ist, wurden ein paar Professoren wieder zu Schülern. Rhiannon Salvin und Andrej Baker befinden sich auf einer Dienstreise, die etwas länger dauert als erwartet. Thayet Chesly widmet sich auf Wunsch ab sofort wieder den Studien als Schülerin und Trissi McNight wurde in eine andere Abteilung abbestellt.

Bei der Schüler-Lehrer-Konferenz, welche vor einer Weile stattfand, wurden verschiedene Meinungen ausgetauscht und gemeinsam wurde beschlossen, dass man in Zukunft etwas rücksichtsvoller miteinander umgehen und nicht alles zu persönlich nehmen soll, denn vieles ist oft gar nicht so gemeint, wie es manchmal rüberkommt.


Mit freundlichen Grüßen,

Die Schulleitung
4 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben