Schwarzes Brett » Projekte
Schwarzes Brett

Projekte
01.04.2008 - 18:16 von Prof. Hermione Horrible


Sehr geehrte Schülerinnen und Schüler,


das nächste Treffen des Podcast-Projekts ist am 05.04.08 um 15:30 Uhr und dauert bis 16 Uhr. Dort wird die erste Episode besprochen.

Die Mitglieder des Podcasts sind: Alice, Lyra, Dues, Amelie, Terry, Rosalie und Nell. Wenn sich noch jemand bewerben möchte, soll er eine Stimmprobe bis zum 04.04.08 an Professor Lunara schicken (eine vorgelesene Stelle von ca. einer Minute und ein bisschen was über sich selbst erzählen (Name, Alter, Hobbies)).

Leider musste Professor O'Sullivan die Projektleitung für das Projekt der Newbies abgeben. Sobald eine neue Projektleitung gefunden wurde, gibt es dazu näheres.

Wie beim Projekt zum Trimagischen Turnier weiter verfahren wird (möglicherweise kommt eine andere Projektleitung hinzu), wird leider auch erst demnächst bekannt gegeben werden.


Mit freundlichen Grüßen,

Prof. Hermione Horrible
1 Kommentar News empfehlen Druckbare Version nach oben