Schwarzes Brett » Rücktritt
Schwarzes Brett

Rücktritt
30.05.2007 - 19:20 von Prof. DeargDue


Hiermit gebe ich nun meinen offiziellen Rücktritt als Schulleiterin von www.Hogwartsnet.de bekannt.
Ich muss sagen, dass es mir sehr viel Spaß bereitet hat - als Schüler genauso wie als Schulleiterin. Doch leider, durch meine gesundheitliche Situation, bin ich mittlerweile soweit eingeschränkt, dass es mir nicht mehr Möglich ist, mich um diese schöne Schule zu kümmern. Vor ein paar Monaten noch dachte ich, dass ich das locker schaffen kann, doch, ohne euch nun beängstigen zu wollen, muss ich gestehen, dass es gesundheitlich nicht möglich ist.
Ich danke Hermione und den anderen Aktiv-Gebliebenen, dass sie nie die Hoffnung aufgegeben haben, dass es wieder so wird wie früher.
Ich hatte ja auch Hoffnung. Hoffnung darauf, dass Hogwartsnet.de durch eine ganz neue Seite basierend auf Typo3, leichter für mich zu handhaben und für euch dann besser betreut ist. Aber da habe ich meinem Bruder wohl zuviel zugemutete - denn nur von Reden entsteht keine Seite. Da hatten wir wohl Pech. Und ich bin es Leid zu warten und zu nörgeln und Dampf zu machen - wobei sowieso nichts bei raus kommt.
Nun denn. Falls einer die Seite übernehmen, und sie im richtigen Sinne weiterführen will, der darf sich gerne bei DeargDue@gmx.net melden bzw. bewerben.

Mit traurigen Grüßen,
Angela
11 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben