Schwarzes Brett » Schulleiterin ist wieder da
Schwarzes Brett

Schulleiterin ist wieder da
04.11.2005 - 23:58 von Prof. Hermione Horrible


Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Interessenten,

ich bin heute von meiner Reise zurückgekehrt und habe soweit alle Fragen, Anfragen, Bestellungen und weiteres bearbeitet und beantwortet.
Ich hoffe, ihr werdet fleißig weiterposten und euch rege beteiligen!

Ich habe heute das "Frage und Antworten"-Modul links in der Leiste eingebaut, wo hoffentlich einige der meist gestellten Fragen von euch beantwortet werden.

Ich möchte noch einmal daran erinnern, dass morgen um 19.00 Uhr im Chat (Anmeldung erforderlich) die Lehrerkonferenz stattfindet, ich bitte auch alle, die interessiert sind, Lehrer zu werden, zu kommen.
Schüler dürfen keine Lehrer werden, deswegen sind Schüler auch nicht zugelassen. Ihr könnt natürlich jederzeit in den Chat, allerdings werden alle Lehrer dann in das Lehrerzimmer gebeten, wo keine Schüler Zutritt haben.

Ich denke, das war vorerst alles, ich hoffe auf viele Anmeldungen und aktive Schüler!

Mit freundlichen Grüßen
Schulleiterin von Hogwarts,

Professor Dragana
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben