Schwarzes Brett » Versetzungstests
Schwarzes Brett

Versetzungstests
02.08.2006 - 20:45 von Prof. DeargDue


Liebe Schülerinnen und Schüler,

wir nähern und schon wieder dem Ende des Schuljahres und von Montag den, 07.08.06, bis Sonntag den, 13.09.06 um 20:00 Uhr, könnt ihr wie üblich in den Gemeinschaftsräumen euren Versetzungstest ablegen.

Es ist strengstens verboten, einen Test für jemand anderen, oder einen Test der anderen Klasse, auszufüllen. Der Test darf auch nur einmal gemacht werden. Wer dies nicht beachtet, wird der Schule verwiesen!
Außerdem dürfte ja bekannt sein, dass die Bibliothek in der Zeit der Prüfungen geschlossen ist.

Bis Sonntag könnt ihr im Unterricht noch Punkte sammeln. Die Wettbewerbe laufen ganz normal weiter.

Ab dem 13.08.06 sind dann eine Woche Ferien in denen die Tests ausgewertet werden und eine Feier zur Vergabe der Pokale stattfindet.

Mit freundlichen Grüßen,
DeargDue
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben