Logo Hogwartsnet
Donnerstag, 19. Oktober 2017
Schwarzes Brett » Einige Updates
Schwarzes Brett

Einige Updates
06.11.2005 - 16:53 von Prof. Hermione Horrible


Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Kollegen, Interessenten,

ich darf mit Freuden verkünden, dass wir nun eine Hauslehrerin für Ravenclaw gefunden haben und diese auch als neue Lehrerin in Zauberkunst an unserer Schule begrüßen dürfen. Ihr Name ist Professor Sally.
Alle Schüler von Ravenclaw können sich mit Problemen und Fragen an sie wenden.

Ich darf auch bekanntgeben, dass wir eine Trainerin in Quidditch gefunden haben, ihr Name ist Prof. Melody und sie unterrichtet auch Fliegen und Verwandlung. Alle Fragen und Bewerbungen für die Mannschaft bitte an sie schicken.

Der Stundenplan wurde aktualisiert, da wir mehrere neue Lehrer begrüßen dürfen, informiert euch bitte in eurem Gemeinschaftsraum.

An meine lieben Kollegen:
Das Lehrerzimmer wurde aktualisiert, ihr könnt dort nun alles über den Unterrichtsablauf durchlesen, ich bitte euch, dies zu tun!

Mit freundlichen Grüßen
Schulleiterin von Hogwarts,

Prof. Dragana
3 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Schwarzes Brett » Schulleiterin ist wieder da
Schwarzes Brett

Schulleiterin ist wieder da
04.11.2005 - 23:58 von Prof. Hermione Horrible


Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Interessenten,

ich bin heute von meiner Reise zurückgekehrt und habe soweit alle Fragen, Anfragen, Bestellungen und weiteres bearbeitet und beantwortet.
Ich hoffe, ihr werdet fleißig weiterposten und euch rege beteiligen!

Ich habe heute das "Frage und Antworten"-Modul links in der Leiste eingebaut, wo hoffentlich einige der meist gestellten Fragen von euch beantwortet werden.

Ich möchte noch einmal daran erinnern, dass morgen um 19.00 Uhr im Chat (Anmeldung erforderlich) die Lehrerkonferenz stattfindet, ich bitte auch alle, die interessiert sind, Lehrer zu werden, zu kommen.
Schüler dürfen keine Lehrer werden, deswegen sind Schüler auch nicht zugelassen. Ihr könnt natürlich jederzeit in den Chat, allerdings werden alle Lehrer dann in das Lehrerzimmer gebeten, wo keine Schüler Zutritt haben.

Ich denke, das war vorerst alles, ich hoffe auf viele Anmeldungen und aktive Schüler!

Mit freundlichen Grüßen
Schulleiterin von Hogwarts,

Professor Dragana
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Schwarzes Brett » Schulbeginn
Schwarzes Brett

Schulbeginn
01.11.2005 - 13:07 von Prof. Hermione Horrible


Liebe SchülerInnen, Kollegen/Kolleginnen und Interessenten,

heute ist es nun endlich so weit, das Schuljahr beginnt! Das heißt, dass unsere Seite nun offiziell eröffnet ist. Ich hoffe, dass euch das Schuljahr viel Spaß machen wird, auch wenn der Unterricht erst am 7. November beginnt. Die Lehrer möchte ich noch einmal an die Konferenz um 19.00 Uhr am Samstag erinnern. Da unser Kollegium aber noch nicht komplett ist, will ich hiermit auch alle Interessenten bitten, solltet ihr Lehrer werden wollen, schickt doch bitte eine Eule an die Schulleiterin Professor Dragana.
(leiterin_dragana@gmx.net)
Da unsere Schulleiterin aber unterwegs zu einer geheimen Sitzung ist, bitte ich euch, geduldig auf ihre Antwort zu warten.

Mit freundlichen Grüßen
Professor Aranka

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Schwarzes Brett » Abwesenheit der Schulleiterin
Schwarzes Brett

Abwesenheit der Schulleiterin
29.10.2005 - 23:35 von Prof. Hermione Horrible


Sehr geehrte Schüler und Schülerinnen, liebe Kollegen und Interessenten,

leider muss ich Euch mitteilen, dass ich auf eine geheime Konferenz gebeten wurde und deswegen bis vorraussichtlich Freitag dem 4. November nicht in der Schule tätig sein kann. Selbstverständlich beginnt die Schule trotzdem am 1. November. Der Unterricht beginnt am darauffolgenden Montag, dem 7. November, dann könnt ihr auch eure Stundenpläne in euren Gemeinschaftsräumen vorfinden.
Anmeldungen könnt ihr trotzdem schicken, allerdings werden diese erst frühestens nächsten Freitag beantwortet. Dasselbe gilt für Anregungen, Bewerbungen und sonstiges. Wenn ihr Hilfe braucht, schreibt ins Forum oder wendet Euch an euren Hauslehrer.
Lehrerbewerbungen werden bitte trotzdem an mich geschickt.
Ich hoffe auf viel Aktivität während meiner Abwesenheit.

Mit freundlichen Grüßen,
Schulleiterin von Hogwarts,

Professor Dragana
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Schwarzes Brett » Hogwartsnet wurde geboren
Schwarzes Brett

Hogwartsnet wurde geboren
15.10.2005 - 13:15 von Prof. Hermione Horrible


Herzlich Willkommen in der Online-Schule Hogwartsnet!

Der Schulanfang rückt immer näher und wir hoffen auf viele Anmeldungen von begeisterten und aktiven Schülern.
Wir setzen keine Vorraussetzungen an die Schüler und hoffen auf viel Enthusiasmus für den Unterricht sowie die Freizeitaktivitäten hier in Hogwarts.
Für weitere Informationen klickt bitte links in der Navigationsleiste auf "Informationen".
Desweiteren suchen wir noch einige Lehrer, da unser Kollegium leider noch nicht vollständig besetzt ist. Die Qualifikationen können Sie mit mir (Schulleiterin) besprechen. Schicken Sie dazu einfach eine Eule in mein Büro (links in der Navigationsleiste).

Bitte melden Sie sich rechtzeitig zum neuen Schuljahr an, damit Sie auch eingeteilt werden können.

Mit freundlichen Grüßen

Professor Dragana,
Schulleiterin von Hogwarts
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (36): < zurück 34 35 (36) Newsarchiv
 
  • Zeig die Seite deinen Freunden

 
Seite in 0.04626 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012