Logo Hogwartsnet
Samstag, 20. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45462 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.04.2024 - 16:35.
  Login speichern
Forenübersicht » Harry Potter Filme » Landschaften

vorheriges Thema   nächstes Thema  
26 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Glue S. Birnee ist offline Glue S. Birnee  
Themenicon    Landschaften
608 Beiträge - Hippogreif
Glue S. Birnee`s alternatives Ego
ich wollt euch eig mal fragen wie ihr so die hogwartslandschaften findet also im ersten/zweiten ist die jahr noch anders... welche gefile/gefällt euch denn besser?



Team Glühbirne!
Ich bin stolze Pseudohausschülerin!
Ich verdiene einen ehemaligen Preis grosses Lachengrosses Lachen
Beitrag vom 29.02.2008 - 19:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Glue S. Birnee suchen Glue S. Birnee`s Profil ansehen Glue S. Birnee eine private Nachricht senden Glue S. Birnee zu Ihren Freunden hinzufügen Glue S. Birnee auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Gast Dennis Weasley  
Gast
Naja, so anders isses ja nun auch nich... Außer die Brücke und der Steinkreis, das hat mich irgendwie genervt xDD
Naja... Chris Columbus hat sich eher nach den Büchern gerichtet... Wenn ich mir den 3. Teil anguckt (schrecklichster von allen), dann denk ich meistens: Hat der n anderes Buch gelesen? grosses Lachen grosses Lachen
Die Brücke, der Steinkreis, dieser dumme Glockenturm...
Ich find die ersten beiden am besten von der Gestaltung des Geländes her...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Dennis Weasley am 29.02.2008 - 22:46.
Beitrag vom 29.02.2008 - 22:45
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Ann-Kathrin L Woodcock  
Gast
ohh... das is mir entweder nicht aufgefallen oder ich habs wieder vergessen^^
Aber... ich werd sie mir heute noch anschauen und dann beurteile ich das grosses Lachen

Ann
Beitrag vom 01.03.2008 - 10:25
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Aschdar el Assil ist offline Aschdar el Assil  
530 Beiträge - Hippogreif
Aschdar el Assil`s alternatives Ego
Generell finde ich die ersten beiden von der Umgebung her besser, aber mir gefiel die hügelige Landschaft beim 3. Das sieht so schottisch aus und was man aus den Büchern herausnehmen kann, müsste Hogwarts in Schottland liegen!





Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet :O


Okay, ich bin dumm...
Beitrag vom 01.03.2008 - 13:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Aschdar el Assil suchen Aschdar el Assil`s Profil ansehen Aschdar el Assil eine E-Mail senden Aschdar el Assil eine private Nachricht senden Aschdar el Assil zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Dennis Weasley  
Gast
Ya, kann sein.. Aber war das im 2. nicha uch so? Oder welche meinste jez?
Beitrag vom 01.03.2008 - 14:04
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Glue S. Birnee ist offline Glue S. Birnee  
608 Beiträge - Hippogreif
Glue S. Birnee`s alternatives Ego
mhmm. naja also zum beispiel die peitschende weide sieht ja im dritten teil anders aus als im zweiten und ich glaube hagrids hütte lioegt auch etwas anders also zum verbotenem wald und so^^



Team Glühbirne!
Ich bin stolze Pseudohausschülerin!
Ich verdiene einen ehemaligen Preis grosses Lachengrosses Lachen
Beitrag vom 02.03.2008 - 11:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Glue S. Birnee suchen Glue S. Birnee`s Profil ansehen Glue S. Birnee eine private Nachricht senden Glue S. Birnee zu Ihren Freunden hinzufügen Glue S. Birnee auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Gast Dennis Weasley  
Gast
Ya, ich sag doch, dass der 2. realistischer war xD
Aber naja, okäy, die Peitschende Weide steht auch glaub ich (Wenn man nach dem Buch geht) weiter abseits wie im 3. und nich wie im 2. ...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Dennis Weasley am 02.03.2008 - 14:15.
Beitrag vom 02.03.2008 - 14:14
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Glue S. Birnee ist offline Glue S. Birnee  
608 Beiträge - Hippogreif
Glue S. Birnee`s alternatives Ego
aber ich göaube der wald is näher an hagrids hütte



Team Glühbirne!
Ich bin stolze Pseudohausschülerin!
Ich verdiene einen ehemaligen Preis grosses Lachengrosses Lachen
Beitrag vom 02.03.2008 - 17:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Glue S. Birnee suchen Glue S. Birnee`s Profil ansehen Glue S. Birnee eine private Nachricht senden Glue S. Birnee zu Ihren Freunden hinzufügen Glue S. Birnee auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Maya L. Banana ist offline Maya L. Banana  
40 Beiträge - Niffler
ôO

ach...die landschaft ist anders? *denk*
mir noch gar nich aufgefallen....

kann also nich sooo krass sein xD

mir gefallen beide versionen ^^



Beitrag vom 15.03.2008 - 11:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Maya L. Banana suchen Maya L. Banana`s Profil ansehen Maya L. Banana eine private Nachricht senden Maya L. Banana zu Ihren Freunden hinzufügen Maya L. Banana auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Glue S. Birnee ist offline Glue S. Birnee  
608 Beiträge - Hippogreif
Glue S. Birnee`s alternatives Ego
müschte ofters tv gucken



Team Glühbirne!
Ich bin stolze Pseudohausschülerin!
Ich verdiene einen ehemaligen Preis grosses Lachengrosses Lachen
Beitrag vom 22.03.2008 - 19:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Glue S. Birnee suchen Glue S. Birnee`s Profil ansehen Glue S. Birnee eine private Nachricht senden Glue S. Birnee zu Ihren Freunden hinzufügen Glue S. Birnee auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Gast Dennis Weasley  
Gast
Was hast das jez mit dem Thema zu zun?^^

PS: Wieder aus Barca gekommen =)
Beitrag vom 25.03.2008 - 14:26
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Ashley Anderson  
Gast
also mir is das mit der landschaft auch noch nicht aufgefallen *schäm*
ich gucke wohl nicht so aufmerksam tv wie ihr

Beitrag vom 25.03.2008 - 14:48
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Dennis Weasley  
Gast
Ich hab alle Filme bis auf den 1. (VHS) auf DVD, also... Aber trotzdem merkt man den Unterschied an Hagrids Hütte und das ist auch deutlich wegen der Brücke, dem Steinkreis etc... Im 1. und 2. hingegen gehen sie nur vom Schloss aus nach links über den Rasen und sind schon da...
Beitrag vom 25.03.2008 - 16:07
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Alhena Tonks  
Gast
mir is auch schon aufgefallen dass das echt anders is in den filmen^^klar das kommt auch nen wenig wegen dem wechsel zwischen den filmen aber ich denke der nachfolger könnte sich schon dran richten was der vorgänger gemacht hat!also ich jedenfalls würd das machen....
Beitrag vom 02.04.2008 - 17:20
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Dennis Weasley  
Gast
Wegen dem Wechsel zwischen den Filmen? Meinst du nicht eher Regisseuren? grosses Lachen
Beitrag vom 02.04.2008 - 17:37
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): (1) 2 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 336 Gäste online. Neuester Benutzer: Joerg Eikel
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Cindy Crystal
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Julius De Angelis (37)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    7.035
    Gestern:
    9.174
    Gesamt:
    3.949.813
  • Benutzer & Gäste
    363 Benutzer registriert, davon online: Cindy Crystal und 336 Gäste
 
Seite in 0.02846 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012