Logo Hogwartsnet
Freitag, 19. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45462 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.04.2024 - 11:30.
  Login speichern
Forenübersicht » Harry Potter Bücher » Duscht sich Harry Potter?

vorheriges Thema   nächstes Thema  
53 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (4): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Dennis Weasley  
Merkwürdige Frage
Gast
War Harry überhaupt schon mal aufm Klo und hat er sich schonma geduscht (außa im Bad der Vertrauensschüler, 2. Aufgabe TT und ab uns zu im Regen xD)?
Ich habs jedenfalls nirgends gelesen.
Aber DD duscht sich (wie man im Buch erfährt, da er an einer Stelle ja auf dem Weg ins Badezimmer war), also kann es nicht üblich in der Zaubererwelt sein =P
Beitrag vom 16.02.2008 - 18:39
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Charmine C. Cocayne  
Gast
Also das ist ja mal eine der dämlichsten Fragen überhaupt. Hast du jemals nen Film gesehen, in dem die Leute alle halbe Stunde aufs Klo gehen? Also ich nicht und ich find das ganz gut so. Was will man denn auch damit, wenn man Harry dabei zusieht, wie er aufs Klo geht? Also wirklich *hust*
Sowas ist vielleicht bei American Pie ganz lustig, wenn dann auch a was peinliches passiert aber bei Harry Potter hat das wirklich nichts zu suchen, finde ich glücklich
Beitrag vom 16.02.2008 - 19:23
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Amelie van Blaka  
Gast
find ich iwie auch o.O

Beitrag vom 16.02.2008 - 21:33
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Dennis Weasley  
Gast
Ich mein ja auch im Buch, so ab und zu...
Damits realistischer is xD
Die gehn ja immer gleich nachm Abendessen oder so ins Bett =P
Versteht ihr? Nur so ab und zu nebenbei erwähnen...
Oder schreiben, dass es im Gemeinschaftsraum noch 2 Türen gibt, die zu den Badezimmern führen (Je eins für Männlein und Weiblein grosses Lachen)


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Dennis Weasley am 16.02.2008 - 23:58.
Beitrag vom 16.02.2008 - 23:57
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Charmine C. Cocayne  
Gast
Hm, naja aber da kann man sich wirklich drüber streiten..
Mir ist alles realistisch genug grosses Lachen
Beitrag vom 17.02.2008 - 08:59
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lyra Vienna McKinnon ist offline Lyra Vienna McKinnon  
686 Beiträge - Hippogreif
Mir allerdings auch xDD

Zumal mir die Frage auch schonmal in einem HP-Forum begegnet ist mit den selben Antworten ^^

In einem Literaturforum heißt es :

"Helden müssen nicht aufs Klo"


Dieser Spruch soll den Autoren klarmachen dass sie unwichtige Details nicht erwähnen brauchen. Sie interessieren nämlich niemanden wirklich auch wenn sie nur am Rande erwähnt wurden. Wenn man das erstmal ein paar mal im Buch macht hat man schnell eine Seite mehr Papier verschwendet und hat dann solche Wälzer wie Otherland vor sich die sich ewig ziehen ;-)




Beitrag vom 17.02.2008 - 09:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lyra Vienna McKinnon suchen Lyra Vienna McKinnon`s Profil ansehen Lyra Vienna McKinnon eine private Nachricht senden Lyra Vienna McKinnon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Dennis Weasley  
Gast
Man könnte sich wirklich drüber streiten, aber wir sind hier in Hoggi und da brauch man sich nich zu streiten grosses Lachen
Beitrag vom 17.02.2008 - 11:32
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Amelie van Blaka  
Gast
genau,
aber zb. als herm, ron und harry den vielsafttrank gebraut haben, da hätte jkr doch nich einbringen können:
"Harry lies die zwei alleine um kurz auf's Klo zu gehen und sein Geschäft zuverrichten." O.o
Die Geschichte sollte sich um Harry Potter drehen und nicht darum wie er auf's Klo geht, das würde den ganzen Abschnitt versaun, oder?
^^

Beitrag vom 17.02.2008 - 12:01
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Philomena B. Woolsock ist offline Philomena B. Woolsock  
1203 Beiträge - Einhorn
Philomena B. Woolsock`s alternatives Ego
LOL, geile Frage.

Aber jetzt mal andere:

Wo haben die Zaubererschüler lesen und schreiben gelernt?
Gibt es sowas wie eine Zaubergrundschule und wo kaufen die ihre Muggelkleidung?

Das hat mich damals immer beschäftigt. XDD
(Über soetwas mach ich mir Gedanken, da ichs gar nicht leiden kann, wenn ein Buch/eine Geschichte nicht absolut durchdacht und logisch ist. XD)




Beitrag vom 17.02.2008 - 12:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Philomena B. Woolsock suchen Philomena B. Woolsock`s Profil ansehen Philomena B. Woolsock eine E-Mail senden Philomena B. Woolsock eine private Nachricht senden Philomena B. Woolsock zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Dennis Weasley  
Gast
@ Amelie: Ya, nich bei sowas spannendem, aber zum Beispiel: "Nach dem Abendessen wusch er sich und ging dann sofort ins Bett." oder erwähnen wo die Badezimmer sind, das hätte auch gereicht.
Und die Frage mit dem Schreiben/lesen hab ich mir auch schon gestellt...^^
Anscheinend von den Eltern...
Beitrag vom 17.02.2008 - 13:10
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lyra Vienna McKinnon ist offline Lyra Vienna McKinnon  
686 Beiträge - Hippogreif
Zu der Frage mit dem Lernen hat Rowling wohl irgendwann mal eine Aussage gemacht.

"• Vor Hogwarts müssen die Kinder nicht auf Muggelschulen gehen, müssen dann aber zu Hause erzogen werden und lesen und schreiben lernen."

Quelle : http://www.harrypotter-buch.de/dassagtjo.html






Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Lyra Vienna McKinnon am 17.02.2008 - 13:43.
Beitrag vom 17.02.2008 - 13:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lyra Vienna McKinnon suchen Lyra Vienna McKinnon`s Profil ansehen Lyra Vienna McKinnon eine private Nachricht senden Lyra Vienna McKinnon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sirius Black ist offline Sirius Black  
1519 Beiträge - Einhorn
Sirius Black`s alternatives Ego
wow also hat jeder zauberer den stand eines grundschülers in rechtschreibung, mathe und so grosses Lachen



...and then suddenly there was this huge mechanical failure and one of the engines gave out and they started just falling thirty thousand feet. The pilot's on the microphone and he's saying "I'm sorry, I'm sorry, Oh My God, I'm sorry." And apologizing. And she looks at the man and she says "Where are we going?" And he looks at her and he says "We're going to a party, it's a birthday party. It's your birthday party. Happy birthday, darling! We love you very, very, very, very, very, very, very much.
Beitrag vom 17.02.2008 - 14:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sirius Black suchen Sirius Black`s Profil ansehen Sirius Black eine private Nachricht senden Sirius Black zu Ihren Freunden hinzufügen Sirius Black auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Philomena B. Woolsock ist offline Philomena B. Woolsock  
1203 Beiträge - Einhorn
Philomena B. Woolsock`s alternatives Ego


Habs net durchgelesen, weils zu lang war. Interessiert mich jetzt ach nimmer so, ich hab mir nur früher über sowas den kopf zerbrocken. XD




Beitrag vom 17.02.2008 - 14:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Philomena B. Woolsock suchen Philomena B. Woolsock`s Profil ansehen Philomena B. Woolsock eine E-Mail senden Philomena B. Woolsock eine private Nachricht senden Philomena B. Woolsock zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Dennis Weasley  
Gast
Naja, Mathe kennen die ja nich, sondern Arithmantik, aber das is ja sowas änliches glücklich
Beitrag vom 17.02.2008 - 14:10
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Sirius Black ist offline Sirius Black  
1519 Beiträge - Einhorn
Sirius Black`s alternatives Ego
*rofl*

wie geil! X'D



...and then suddenly there was this huge mechanical failure and one of the engines gave out and they started just falling thirty thousand feet. The pilot's on the microphone and he's saying "I'm sorry, I'm sorry, Oh My God, I'm sorry." And apologizing. And she looks at the man and she says "Where are we going?" And he looks at her and he says "We're going to a party, it's a birthday party. It's your birthday party. Happy birthday, darling! We love you very, very, very, very, very, very, very much.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Sirius Black am 17.02.2008 - 14:19.
Beitrag vom 17.02.2008 - 14:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sirius Black suchen Sirius Black`s Profil ansehen Sirius Black eine private Nachricht senden Sirius Black zu Ihren Freunden hinzufügen Sirius Black auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (4): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 378 Gäste online. Neuester Benutzer: Joerg Eikel
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Judit Acilino
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    5.352
    Gestern:
    8.825
    Gesamt:
    3.938.956
  • Benutzer & Gäste
    363 Benutzer registriert, davon online: Judit Acilino und 378 Gäste
 
Seite in 0.04411 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012