Logo Hogwartsnet
Samstag, 27. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45463 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 27.04.2024 - 23:53.
  Login speichern
Forenübersicht » Harry Potter Filme » Was ist euer Lieblings-HP-Film?

vorheriges Thema   nächstes Thema  
106 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (8): < zurück 5 6 (7) 8 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Max Maximus  
besser spät als nie
Gast
hab alle 8 Filme ein paar mal angesehen und es gibt nur ein paar Passagen die mir persönlich am besten gefallen.

4. Teil - Wiederauferstehung des dunklen Lords
8. Teil - Erklärung zu Prof. Severus Snape

was mir am Film weniger gefällt, ist das Voldemort am Ende zerbröselt - denn eigentlich hinterlässt der Todesfluch keine Spuren -.

Werde mir jedoch die Filme weiterhin ab und an reinziehen, da ich nur den 6. Buchband zuhause habe. gelangweilt
Beitrag vom 08.07.2012 - 13:24
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Keoni Bena  
Gast
Ich mag den 5, Teil
Beitrag vom 09.05.2013 - 11:23
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Daka Tepes  
Gast
ich find die kammer des schreckens also den 2. teil am besten
Beitrag vom 17.06.2013 - 18:44
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Nati Georgon  
Gast
Früher fand ich Teil 2 auch am besten, hab ihn aber viel zu oft gesehen, bis zu 25 mal grosses Lachen
Jetzt sind Teil 3 und Teil 1 meine Lieblingsfilme, in Teil 3 find ich die Geschichte und die Geschehnisse einfach genial und an Teil 1 gefällt mir besonders gut, wie man alles kennenlernt, die Winkelgasse, Hogwarts und den Unterricht an sich verliebt
Beitrag vom 29.07.2013 - 12:57
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Jayden Parkins  
Gast
Teil 1 - Teil 3 und Teil 6 gefallen mir am besten und ich habe allw Teile gesehen und hab nur bei Voldemort weg geguckt, da ich Angst vor ihm habe im Film
Beitrag vom 09.08.2013 - 09:16
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Sandy McGee  
Gast
Ich finde Teil 1 ganz gut glücklich Finde es super, wie sich Ron, Harry und Hermine kennenlernen^^

Dann kommt Teil 7.1 und 7.2 grosses Lachen.. da hab finde ich eine Stelle richtig cool grosses Lachen wo Minerva da steht und meinte "das wollte ich schon immer mal machen" und sich dann wie ein kleines "Kind" freut grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen
Beitrag vom 12.01.2014 - 22:57
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Hilary Mhylenne  
Gast
1. Teil 4
2. Teil 1
3. Teil 7.2
4. Teil 5, 3, 2
Das sind so meine Favos. (Favoriten)

Beitrag vom 19.01.2014 - 13:37
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Daxter Curtis  
Gast
Ich finde teil 2, 4, 5 und 8 am besten, teil 1, 3, 6 und 7 find ich langweilig. Die beste Szene in (Harry Potter und die Kammer des Schreckens) ist: wo Harry, Ron und Gilderoy in die Kammer kommen.) In (Harry Potter und der Feuerkelch) find ich den Drachen am coolsten. (Harry Potter und der Orden des Phönix) am Anfang mit dem Dementorenangriff und in (Harry Potter und die Heiligtümer des Todes teil 2) natürlich die Schlacht von Hogwarts. glücklich glücklich
Beitrag vom 16.03.2014 - 20:58
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Despina Potter ist offline Despina Potter  
Alle ganz gut
55 Beiträge - Niffler
Despina Potter`s alternatives Ego
Ich mag eigentlich alle Filme sehr gern. Obwohl ich mich schon dabei erwische den 3ten am häufigsten zu gucken...Sirius Black halt verliebt
Beitrag vom 08.03.2016 - 16:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Despina Potter suchen Despina Potter`s Profil ansehen Despina Potter eine private Nachricht senden Despina Potter zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Susanna-Rose Hilmstone  
Gast
Ich mag am liebsten den dritten Teil, weil er (meiner Meinung nach) sehr gut gemacht ist und sehr, sehr wenig vom Buch abweicht! Den vierten finde ich nicht gut, schon allein deswegen, weil er im Grunde Eine vollkommen andere Handlung als das Buch hat! Außerdem habe ich ihnen nie verziehen, dass sie das Quiddichfinale nicht gemacht haben... gelangweilt
Beitrag vom 16.04.2016 - 17:57
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Eliah McKovu  
Gast
Hmm... Also ich finde den 7.2 eigentlich fast am besten, gefolgt von den ersten zwei und dem 5.

Ich weiß nicht warum genau, aber ich kann und konnte mich nie wirklich mit dem 6. Teil anfreunden, egal ob Buch oder Film unglücklich
Beitrag vom 27.05.2016 - 19:16
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Cruz Alvarez  
Themenicon    Harry Potter
Gast
Harry Potter und der Halbblut-Prinz grosses Lachen lachend gefällt mir
Beitrag vom 22.10.2016 - 12:20
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Shelly-Ginevra Pottly ist offline Shelly-Ginevra Pottly  
132 Beiträge - Hauself
Shelly-Ginevra Pottly`s alternatives Ego
Ich liebe Harry Potter und der Halbblutprinz und Harry potter und der Stein der Weisen. Das sind einfach meine Lieblingsteile grosses Lachen verliebt



S.G.Pottly, Klasse 6, Gryffindor

*Die echten Schriftsteller sind die Gewissensbisse der Menschheit*

Meine Schokofroschkarten

Wir werden alles geben.
Uns mit Besen erheben.
Den Quidditchpokal in der Hand.
Danach den Hauspokal wie gerannt.

In Rot goldenen Farben.
Ohne jegliches behagen.
Nehmen wir das Löwentor.
Wir sind Gryffindor!


Written by Shelly-Ginevra Pottly/Hawthorne
Beitrag vom 03.11.2017 - 19:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Shelly-Ginevra Pottly suchen Shelly-Ginevra Pottly`s Profil ansehen Shelly-Ginevra Pottly eine E-Mail senden Shelly-Ginevra Pottly eine private Nachricht senden Shelly-Ginevra Pottly`s Homepage besuchen Shelly-Ginevra Pottly zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Selot Nox  
Gast
Den ersten Teil, denn da hatte man sich total nach den Büchern drauf gefreut.
Dann den dritten Teil! Askaban war einfach genial grosses Lachen
Dann auch noch Halbblut-Prinz

So weit von mir grosses Lachen
Beitrag vom 13.11.2017 - 13:36
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Aaron Hawthorne ist offline Aaron Hawthorne  
135 Beiträge - Hauself
Aaron Hawthorne`s alternatives Ego
Ich finde Teil 7.2 am besten bei den Filmen .



https://www.hogwartsnet.de/karten.php?id=110461

(19:37) Safira: denn darfst du gleich essen aber ich bitte dich, dass du dich daran verschluckst und athemnoht bekommst. Ausserdem bitte ich dich den rechten Arm auszustrecken und schön still zu halten damit ich dir den brechen kann :augen

(19:37) Safira nimmt ihr Treiberholz fest in die Hände und schlägt mit voller Wucht auf Shellys rechten Arm, bis sie ein knacken hört und sicher ist, dass der Arm gebrochen ist.
Beitrag vom 19.11.2017 - 19:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Aaron Hawthorne suchen Aaron Hawthorne`s Profil ansehen Aaron Hawthorne eine private Nachricht senden Aaron Hawthorne zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (8): < zurück 5 6 (7) 8 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 428 Gäste online. Neuester Benutzer: Tristan Lumixon
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    9.851
    Gestern:
    10.096
    Gesamt:
    4.018.436
  • Benutzer & Gäste
    365 Benutzer registriert, davon online: 428 Gäste
 
Seite in 0.03618 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012