Logo Hogwartsnet
Samstag, 27. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45463 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 27.04.2024 - 15:29.
  Login speichern
Forenübersicht » Harry Potter Filme » Was ist euer Lieblings-HP-Film?

vorheriges Thema   nächstes Thema  
106 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (8): < zurück 2 3 (4) 5 6 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Mark V. Riddle  
RE
Gast
Also ich persönlich finde den 4. Teil gut gemacht.
Wie oben schon erwähnt hat er ja nich unbedingt sooo viel mehr mit dem Buch gemeinsam, aber für ne Verfilmung eines so komplexen Films ist er richtig gut.
Wie es nicht geht, sieht man ja wenn man sich den 5. ansieht.
Der war richtig grottig. Hier ähnlich wie beim 4. Story mäßig keine genaue Übereinstimmung mit dem Buch, bei der Dicke des Bandes kein Wunder, aber der kümmerliche Rest war auch noch schlecht gemacht.

Fazit Teil 1 und 2 gut, 3 und 5 nicht mein Geschmack, Der 4. ist mein Lieblingsteil.
Vor allem wegen der Auferstehung Voldmorts.

Beitrag vom 04.12.2007 - 22:41
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Glue S. Birnee ist offline Glue S. Birnee  
608 Beiträge - Hippogreif
Glue S. Birnee`s alternatives Ego
also ich find ab den 3. aufwärts eig alle gut obwohl ich die bücher viel lieber mag da hat man noch mehr freiheit



Team Glühbirne!
Ich bin stolze Pseudohausschülerin!
Ich verdiene einen ehemaligen Preis grosses Lachengrosses Lachen
Beitrag vom 24.02.2008 - 13:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Glue S. Birnee suchen Glue S. Birnee`s Profil ansehen Glue S. Birnee eine private Nachricht senden Glue S. Birnee zu Ihren Freunden hinzufügen Glue S. Birnee auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Gast Dennis Weasley  
Gast
Ich daenk sowie Mark..
Der 3. war ja wohl richtig grottig! :-!
Der ging ja wohl gar nich, fand ich xD
Der 5. ging aber...
Sonst waren sie alle gut und der 4. is wahrscheinlich auch mein Lieblingsteil...^^
Beitrag vom 24.02.2008 - 19:09
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Sylfaen Mono  
Gast
ich find den 5. toll...
"wer bist du und was hast du mit Hermine gemacht?!" XDDD
Beitrag vom 27.02.2008 - 16:19
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Dennis Weasley  
Gast
Ya, da hab ich mich schrottgelacht grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen
Beitrag vom 27.02.2008 - 18:09
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Sharpay Bond  
Gast
der 5. =)
Beitrag vom 27.02.2008 - 18:11
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Mellie Fael  
Gast
Ja der 5. war Klasse mich hat nur gestört das Sirius Harry den Spiegel nicht gegeben hat.
Sonst war er okay.
Beitrag vom 27.02.2008 - 19:19
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Dennis Weasley  
Gast
Aber traurig fand ichs schon als Sirius in den Spiegel gezogen wurde....
Und voll der Actionfilm am Schluss xD

Beitrag vom 27.02.2008 - 19:27
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Alhena Tonks  
Gast
mein lieblingsfilm is der dritte die ersten beiden sind iwie langweilig der vierte is okay aber der fünfte is natürlich ziemlich zu kurz geraten da fehlt voll viel was ich imm buch so mochte zb das ron quidditch spielt und so...^^
Beitrag vom 02.04.2008 - 17:23
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
R.G. Mad ist offline R.G. Mad  
1201 Beiträge - Einhorn
R.G. Mad`s alternatives Ego
der fünfte ist der beste, der vierte der allerallerallerallerschlimmste. den dritten kann ich da weniger beurteilen, ich hab den teil nie gelesen. vielleicht ist der sogar noch schlimmer.




Beitrag vom 02.04.2008 - 17:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von R.G. Mad suchen R.G. Mad`s Profil ansehen R.G. Mad eine private Nachricht senden R.G. Mad zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Dennis Weasley  
Gast
Wird Zeit, dass du dir den mal anlegst zwinkern
Beitrag vom 02.04.2008 - 17:35
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Darcy Earnshaw  
Gast
Ich fand die ersten beiden am besten

Der dritte war ganz übel. Der 4. und der 5. waren ok.
Ich fands aber total schade, dass sie das Gespräch zwischen Dumbledore und Harry am Ende vom 5. so gekürzt haben.

der 1. und 2. waren aber toll.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Darcy Earnshaw am 04.02.2009 - 19:40.
Beitrag vom 03.02.2009 - 22:53
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Alyssa McKeegan  
Gast
Ich weiß jetzt schon, dass mir der 6. und der 7. Film am besten gefallen werden, weil das auch die besten Bände sind zwinkern
Beitrag vom 04.02.2009 - 16:19
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Dennis Weasley  
Gast
Yop, die ersten beiden waren die Buchähnlichsten. Die beiden letzten (4. und 5) waren die mit viel Action (Eben Hollywoodmäßig wie ein Film - aus GB wohlgemerkt) und der 3. is sone schlechte Ausnahme... Ich mag den nicht so irgnendwie, kann man auch nich einordnen in die obengenannten Kategorien.
Beitrag vom 04.02.2009 - 18:58
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Alea Haven  
Gast
Ich hab ja alle auf DVD ..

und ich muss sagen am liebsten schaue ich mir immer mal wieder den 1. und den 3. an. Der 3. ist spannend, witzig und die Zeitreise haben die schon gut hingekriegt. Mein Freund lacht sich zwar immer über den Werwolf kaputt, naja jedem das seine.lachend

Den 4. mag ich nicht so, dass liegt aber daran das mir das Buch Feuerkelch auch nicht so gut gefiel.
Über den 5. ärger ich mich immer, wenn ich die Kaminszene seh(da guckt Sirius ganz anders raus ^^)und die Dementoren sehen auch anders aus, als in den vorigen Filmen.
S-( S-( Das hasse ich, aber ich kann ja vorspulen cool
Beitrag vom 05.02.2009 - 07:32
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (8): < zurück 2 3 (4) 5 6 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 411 Gäste online. Neuester Benutzer: Tristan Lumixon
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Cindy Crystal
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    7.351
    Gestern:
    10.096
    Gesamt:
    4.015.936
  • Benutzer & Gäste
    365 Benutzer registriert, davon online: Cindy Crystal und 411 Gäste
 
Seite in 0.03973 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012