Logo Hogwartsnet
Donnerstag, 25. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45463 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 25.04.2024 - 21:53.
  Login speichern
Forenübersicht » Harry Potter Filme » Was ist euer Lieblings-HP-Film?

vorheriges Thema   nächstes Thema  
106 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (8): < zurück 4 5 (6) 7 8 weiter >
Autor
Beitrag
Glue S. Birnee ist offline Glue S. Birnee  
608 Beiträge - Hippogreif
Glue S. Birnee`s alternatives Ego
ähm 6. teil _:> weil lustig und so. einige tolle szenen und musik<3



Team Glühbirne!
Ich bin stolze Pseudohausschülerin!
Ich verdiene einen ehemaligen Preis grosses Lachengrosses Lachen
Beitrag vom 21.08.2009 - 19:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Glue S. Birnee suchen Glue S. Birnee`s Profil ansehen Glue S. Birnee eine private Nachricht senden Glue S. Birnee zu Ihren Freunden hinzufügen Glue S. Birnee auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Gast Bella Farvell  
Gast
Ich finde eigentlich alle Filme ganz okay.
Bis auf den 4. Teil fand ich alle ganz nett, aber den 4. Teil fand ich auch als Buch nicht so gut wie die anderen.
Teil 3 und 5 (Film) finde ich eigentlich am besten glücklich
Beitrag vom 24.10.2009 - 16:22
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Dennis Weasley  
Gast
Ich versteh es einfach nicht unglücklich
Wieso finden alle Teil 3 gut und Teil 4 schlecht? Ich fands eher andersrum...
Beitrag vom 24.10.2009 - 17:36
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Hazal Milano ist offline Hazal Milano  
1146 Beiträge - Einhorn
Hazal Milano`s alternatives Ego
3 is toll weil Sirius da ist grosses Lachen
Beitrag vom 24.10.2009 - 22:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hazal Milano suchen Hazal Milano`s Profil ansehen Hazal Milano eine private Nachricht senden Hazal Milano zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Aschdar el Assil ist offline Aschdar el Assil  
530 Beiträge - Hippogreif
Aschdar el Assil`s alternatives Ego
Find ich auch Dennis XD ich mag den 4. deutlich lieber als den 3. Teil.... wieso weiß ich ehrlich gesagt nicht einfach so halt =P Aber mein bisheriger Lieblingsfilm ist und bleibt der 6. =)





Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet :O


Okay, ich bin dumm...
Beitrag vom 25.10.2009 - 08:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Aschdar el Assil suchen Aschdar el Assil`s Profil ansehen Aschdar el Assil eine E-Mail senden Aschdar el Assil eine private Nachricht senden Aschdar el Assil zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Melissa Rot  
Gast
Ich find den ersten Film am besten, aber auch nur weil das der einzige Film war, wo ich das Buch erst nach dem Film gelesen habe.Sonst war ich teilweise sehr enttäuscht, weil sie verschiedene gute Szenen einfach weggelassen haben. unglücklich
Beitrag vom 27.02.2010 - 22:13
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Franziska Germany  
Gast
also den besten Film ham se noch nicht aber ich denke bzw hoffe das sie den 7 1/2 nicht verhauen sondern gut machen ^^
Beitrag vom 27.02.2010 - 23:19
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Jane Pleasent ist offline Jane Pleasent  
503 Beiträge - Hippogreif
Jane Pleasent`s alternatives Ego
ich finde den 4. am besten



Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


Meine Schokofroschkarten^^

Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Beitrag vom 28.08.2010 - 21:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jane Pleasent suchen Jane Pleasent`s Profil ansehen Jane Pleasent eine private Nachricht senden Jane Pleasent zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Ayana Poseidonius  
Gast
Also ich finde dass man bei den ersten zwei fast mitlesen kan. Deswegen sind die mal sicher unter den favoriten von mir.
Aber trotzdem, der dritte Teil ist einfach mein Liebling. grosses Lachen
Beitrag vom 31.07.2011 - 01:24
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Chillena Sacodex  
Gast
Also ich finde alle gut! Aber der dritte ist schon ein bisschen besser als die anderen..
Beitrag vom 07.08.2011 - 19:45
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Astoria Greengrass  
Gast
ich mag 7.2 und 3 am liebsten. und da, wo draco oft vorkommt
zwinkern

Beitrag vom 08.08.2011 - 01:51
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Ayana Poseidonius  
Gast
thaha, because he ist your man. grosses Lachen
Omg, du hast eine Berühmtheit geheiratet.^^

und ich möchte hinzufügen, der 7.2 kommt jetzt auch auf meine Liste. gefällt mir
Beitrag vom 17.08.2011 - 01:18
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Nica Lee  
Themenicon   
Gast
Mein verliebt -lings hp ist der 3teil!
ich mag ihn sooo sehr!
Beitrag vom 22.09.2011 - 12:48
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Juergen Finke  
Gast
Ich fand natürlich alle sehr gut,am liebsten mag ich aber den 5. und den letzten teil des 7. bäh

Beitrag vom 25.12.2011 - 14:13
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Osiris MacPherson  
Gast
Das ist echt schwer zu sagen, weil ich irgendwie alle Harry Potter Filme liebe (:
Ganz besonder gefällt mir aber der 3., weil da die schauspielerische Leistung doch schon eindeutig besser ist & er nicht so düster ist wie die folgenden.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Osiris MacPherson am 05.04.2012 - 19:43.
Beitrag vom 02.03.2012 - 20:31
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (8): < zurück 4 5 (6) 7 8 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 518 Gäste online. Neuester Benutzer: Sofia Mills
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Prof. Steve Potti
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Nell (34)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    9.315
    Gestern:
    9.393
    Gesamt:
    3.997.865
  • Benutzer & Gäste
    364 Benutzer registriert, davon online: Prof. Steve Potti und 518 Gäste
 
Seite in 0.04202 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012