Logo Hogwartsnet
Mittwoch, 24. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45463 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 24.04.2024 - 22:57.
  Login speichern
Forenübersicht » Harry Potter Filme » Was ist euer Lieblings-HP-Film?

vorheriges Thema   nächstes Thema  
106 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (8): < zurück 3 4 (5) 6 7 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Dennis Weasley  
Gast
Ya, kleine Kritikpunkte gibt es immer... Aber das kommt davon, wenn jeden Film ein anderer Regisseur macht. Jez bleibt der ja, also der vom 5.
Ich fin, Chris Columbus hätt die Filme weitermachen solln, auch wenn die nich so düster waren... Der wollte das ja auch eig. wie n Märchen machen, aber JKR hat ihm gesagt, dass die Bücher düster sein solln (Da waren die letzten Bücher ja noch nich draußen).
Beitrag vom 05.02.2009 - 17:30
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Darcy Earnshaw  
Gast
Ich weiß nich wohers kommt, aber Chris Columbus' Casting entsprach mehr meinen Vorstellungen. Ich mag z.B. Kenneth Branagh als Gilderoy Lockhart total gerne.

Von den Charakteren, die im dritten Film dazukommen, mag ich bloß Emma Thompson als Trelawney wirklich.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Darcy Earnshaw am 10.02.2009 - 21:33.
Beitrag vom 10.02.2009 - 21:33
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Dennis Weasley  
Gast
Yop, seh ich genauso. Und Sirius sieht vllt. noch gut aus und Lupin. Weil die ja ähnlich wie die im Buch sind.
Aber habt ihr euch den Cast schon einmal genau angeguckt? Jeder berühmte britische Schauspieler hatte/hat dort eine Rolle.
Beispiele: Gary Oldman, Roby Coltrane, Michael Gambon, Helena Bonham Carter, Maggie Smith, Warwick Davis, Ralph Fiennes, Alan Rickman, Jason Isaacs, Robert Pattinson, David Thewlis...
Beitrag vom 11.02.2009 - 18:38
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Darcy Earnshaw  
Gast
Absolut!
Wenn man die Harry Potter Filme und die Serie Dr. Who ein bisschen geguckt hat, kennt man alle wichtigen englischen schauspieler lachend
Beitrag vom 11.02.2009 - 21:46
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Alea Haven  
Gast
Dr. Who, kenn ich gar net ? Kommt das immer noch im TV?


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Alea Haven am 13.02.2009 - 11:07.
Beitrag vom 13.02.2009 - 07:29
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Glue S. Birnee ist offline Glue S. Birnee  
608 Beiträge - Hippogreif
Glue S. Birnee`s alternatives Ego
also ich mag auch den dritten sehr gerne ich find der ist wirklich gut gelungen auch wenn die nen "ortswechsel" gemacht haben alsöo mit der uhr und so

obwohl im fünften find ich umbridges büro auch voll geil xD



Team Glühbirne!
Ich bin stolze Pseudohausschülerin!
Ich verdiene einen ehemaligen Preis grosses Lachengrosses Lachen
Beitrag vom 14.02.2009 - 18:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Glue S. Birnee suchen Glue S. Birnee`s Profil ansehen Glue S. Birnee eine private Nachricht senden Glue S. Birnee zu Ihren Freunden hinzufügen Glue S. Birnee auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Hazal Milano ist offline Hazal Milano  
1146 Beiträge - Einhorn
Hazal Milano`s alternatives Ego
Den 3. fand ich auch toll grosses Lachen. Ich fand außerdem den 2. toll, wegen dem Basilisk und so und alles halt. Bei den HP-Filmen störts mich jetz eig nich mehr, dass man eigentlich enttäuscht sein sollte, wenn man die Bücher vorher gelesen hat, weil vieles weggelassen wird, ich find sie trrtzdem super.

btw: Ich freu mich auf den 6. verliebt
Beitrag vom 25.02.2009 - 11:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hazal Milano suchen Hazal Milano`s Profil ansehen Hazal Milano eine private Nachricht senden Hazal Milano zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Dennis Weasley  
Gast
Yop, geht mir genauso, da ich sie jez als eigene Filme betrachte^^
Beitrag vom 25.02.2009 - 13:22
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Marie de Black ist offline Marie de Black  
812 Beiträge - Thestral
Marie de Black`s alternatives Ego
ich find den 3. film am besten. auch wenn ich die darstellerin von trelaweny absolut nicht ausstehen kann. aber sonst - echt geil!!!!!

obwohl - im 5. ist umbridge echt geil!!! und bellatrix erst!!!!!!!!!!!!! verliebt
von snape natürlich nicht zu sprechen... verliebt

am anfang musste ich aber erst lernen, zwischen buch und film zu trennen - vorher fand ich alles scheiße.



I didn't choose the fandon life. The fandom life knocked down the front door and said I was a witch.



Beitrag vom 25.02.2009 - 13:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Marie de Black suchen Marie de Black`s Profil ansehen Marie de Black eine E-Mail senden Marie de Black eine private Nachricht senden Marie de Black zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Dennis Weasley  
Gast
Zusammenfassung:
Die ersten beiden sind Buchnah, die anderen sind actionreicher und eher als Film zusehen grosses Lachen
Beitrag vom 25.02.2009 - 15:51
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Tito Arona  
Gast
ich find auch den 3 am besten, sowohl film als auch buch grosses Lachen
Beitrag vom 25.02.2009 - 16:37
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Nain Momsin  
Themenicon    RE: Was ist euer Lieblings-HP-Film?
Gast
Ich finde den 3. Teil am besten, auch wen er sich sehr vom Buch unterscheidet....Ich finde ihn einfach am Besten. Aber eigentlich sind alle gut,bis auf den 4. Ich weiß nicht warum aber irgendwie finde ich den nicht so toll wie die anderen 5 Teile. lachend
Beitrag vom 16.08.2009 - 19:23
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Dennis Weasley  
Gast
Was habt ihr alle gegen den 4.? Ich fand den dritten eher nicht so toll grosses Lachen
Beitrag vom 17.08.2009 - 12:34
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast John Eagle  
Gast
find 5. und 2. bis jetzt am besten.. am wenigsten mag ich den 1. ... einerseits weil harry noch so klein und harmlos aussieht und andererseits weil ich den dumbledore-schauspieler aus den ersten beiden teilen nicht so gut gefunden hab, wie den neuen...

im 2ten der basilisk und auch alles andere rund um die kammer find ich super glücklich

den 5ten mag ich vor allem wegen der DA und auch as zusammentreffen dumbledore - voldemort am ende

Beitrag vom 20.08.2009 - 11:57
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Tito Arona  
Gast
oh und ich muss hinzufügen, dass der 5. Teil mir besser gefällt als das buch.
Der Fünfte teilt sich das podestchen mim 3 würd ich sagen ;-)
Aber bellatrix is echt der hammer <3
Beitrag vom 20.08.2009 - 23:41
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (8): < zurück 3 4 (5) 6 7 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 3 registrierte(r) Benutzer und 1216 Gäste online. Neuester Benutzer: Sofia Mills
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Adrian Cullimore, Djamila Petrova, Renesmee Culens
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Cathlyn Dream (23)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
 
Seite in 0.06183 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012