Logo Hogwartsnet
Dienstag, 23. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45463 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 23.04.2024 - 23:27.
  Login speichern
Forenübersicht » Harry Potter Bücher » Buch, Beedle der Barde....

vorheriges Thema   nächstes Thema  
28 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
Marie de Black ist offline Marie de Black  
812 Beiträge - Thestral
Marie de Black`s alternatives Ego
ich hab heute keine zeit gehabt, zur buchhandlung zu gehen... :-( das muss ich morgen unbedingt nachholen!!!!!!!! :-D



I didn't choose the fandon life. The fandom life knocked down the front door and said I was a witch.



Beitrag vom 04.12.2008 - 19:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Marie de Black suchen Marie de Black`s Profil ansehen Marie de Black eine E-Mail senden Marie de Black eine private Nachricht senden Marie de Black zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Lexenia McWish  
Gast
ich wünsch es mir zu Weihnachten - und hoffe, ich hab glück grosses Lachen
klex.
Beitrag vom 07.12.2008 - 10:40
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Terry Metcalfe  
Gast
kan jemand schon sagen ob s gut ist...?
Wills mir nämlich zu weihnachten wünschen... weiß aber nicht o ich das normale oder die sonderausgabe (66€ überrascht ) wünschen soll...

was sagt ihr?
Beitrag vom 16.12.2008 - 16:50
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Glue S. Birnee ist offline Glue S. Birnee  
608 Beiträge - Hippogreif
Glue S. Birnee`s alternatives Ego
was ist eig das sondere an der sonderausgabe?



Team Glühbirne!
Ich bin stolze Pseudohausschülerin!
Ich verdiene einen ehemaligen Preis grosses Lachengrosses Lachen
Beitrag vom 17.12.2008 - 15:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Glue S. Birnee suchen Glue S. Birnee`s Profil ansehen Glue S. Birnee eine private Nachricht senden Glue S. Birnee zu Ihren Freunden hinzufügen Glue S. Birnee auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Gast Lexenia McWish  
Gast
ich glaube, da ist alles kopiert, wies JKR gemacht hat, aber ich weiß es nicht ... jedenfalls, das Buch ist echt gut! Vor allem die Kommentare von Dumbledore - noch mehr Informationen für einen HP-Freak :-D

lg, Klex
Beitrag vom 27.12.2008 - 17:18
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Chi von Leaderstein ist offline Chi von Leaderstein  
572 Beiträge - Hippogreif
Chi von Leaderstein`s alternatives Ego
Endlich, nach Jahrzeeeehnteeeeeeen hab ich des Buch bekommen. (Also die Sonderausgabe xDD''') Und es ist echt hübsch gemacht. :>
Erinnert mich an ein Wichtelgeschenk, dass mal ein Freund jemandem in meiner Klasse gemacht hat:
Ein riiiiiesen Karton war das. Und im Karton waren, sage und schreibe,


...2 Ü-Eier!! XD




TÄH MÄSCHICK POINTZ-KITTY!!1

Beitrag vom 27.12.2008 - 22:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chi von Leaderstein suchen Chi von Leaderstein`s Profil ansehen Chi von Leaderstein eine private Nachricht senden Chi von Leaderstein zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Darcy Earnshaw  
Gast
Welches ist euer Lieblingsmärchen?

Ich find das "The Fountain of Fair Fortune am schönsten. Würd ich auch Kindern vorlesen...

Und Dumbledore's Kommentare sind wirklich witzig, z.B., wenn er von dm Theaterstück erzählt, dass sie aufführen wollten :-D
Beitrag vom 10.02.2009 - 21:26
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Yvonne Mynona  
Gast
Also ich finde gerade des über die Heiligtümer des Todes am schönsten. Obwohl ich das mit dem Kessel auch ganz gut finde.
Am lustigsten finde ich dabei das mit Babbity Rabbity (oder wie sie nochmal heist)
Beitrag vom 31.12.2009 - 16:32
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Marli Montague ist offline Marli Montague  
571 Beiträge - Hippogreif
Marli Montague`s alternatives Ego
Uhh ich fand des hexers haariges Herz sehr cool. Weiß auch nicht warum^^ Aber Dumbledores Kommentare waren toll zu lesen =D
Beitrag vom 31.12.2009 - 18:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Marli Montague suchen Marli Montague`s Profil ansehen Marli Montague eine private Nachricht senden Marli Montague zu Ihren Freunden hinzufügen Marli Montague auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Gast Alea Haven  
Gast
Babbity Rabbitty und der gackernde Baumstumpf !lool auch meine Lieblingsgeschichte!

Ich hab Beedle den BArden zu Weihnachte n bekommen, nun in doppelter Form,denn er steht schon seit 3 Monaten bei mir im Bücherregal lool
Beitrag vom 01.01.2010 - 20:49
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Yoshiko Takahashi  
Gast
ich find es könnten noch mehr sein xD
die kommentare von dumbledore find ich auch total interessant und lustig... zb auch die umschreibung vom märchen über den hüpfenden topf xD
Beitrag vom 24.08.2010 - 15:57
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Chloe van Alen  
Gast
Ach, das buch ist soo toll **
ich finde das am schönsten, wo die drei frauen sich auf den weg zum brunnen machen, das ist soo nice :>
Beitrag vom 24.08.2010 - 20:41
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Ralf Scamander ist offline Ralf Scamander  
Die haben neulich geschrieben, sie wollen die Märchen verfilmen
57 Beiträge - Niffler
Vor einigen Monaten kam die Nachricht heraus, dass die Märchen verfilmt werden sollen, aber ich glaube das stimmt nicht oder?
Beitrag vom 28.03.2014 - 22:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ralf Scamander suchen Ralf Scamander`s Profil ansehen Ralf Scamander eine private Nachricht senden Ralf Scamander zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): < zurück 1 (2) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 563 Gäste online. Neuester Benutzer: Wiwianne Gang
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    9.258
    Gestern:
    9.142
    Gesamt:
    3.979.029
  • Benutzer & Gäste
    363 Benutzer registriert, davon online: 563 Gäste
 
Seite in 0.03968 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012