Logo Hogwartsnet
Donnerstag, 18. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45462 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.04.2024 - 19:50.
  Login speichern
Forenübersicht » Harry Potter Filme » Die witzigsten bzw. grottenschlechtesten Dialoge/Szenen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
48 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (4): < zurück 2 3 (4)
Autor
Beitrag
Gast Max Maximus  
RE: RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Astoria Greengrass

Und übrigens gabs schon 8 Filme zwinkern



naja manche sehen den 8 teil als 7.2, also nicht ganz so abwägig. extra für dich halt einen 9. Teil bäh

und nur weil er Horcruxe hatte und somit eine zerrissene Seele, muss sich der Körper nicht zwangsläufig auch "zerreißen", im Buch fällt er auch einfach um (wenn ich mich richtig erinnere.)
Beitrag vom 08.07.2012 - 14:04
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Max Maximus  
Gast
witziger Dialog (2 Teil nach Einnahme des Vielsafttranks auf der Suche nach dem Slytherin Gemeinschaftsraum)

Malfoy: "Crabbe, Goyle wo wart ihr schon wieder? Wandert ihr zwei seit Stunden hier rum? ...
... Wozu ist die Brille Goyle?"
(Harry) Goyle: "Ähm eh zum lesen!"
Malfoy: "Zum lesen?"
(Harry) Goyle: "Eh hm"
Malfoy: "Ach du kannst lesen?" lachend
(Harry) Goyle nickt leicht mit dem Kopf

lachend grosses Lachen lachend



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Max Maximus am 08.07.2012 - 20:04.
Beitrag vom 08.07.2012 - 20:04
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Faith Atanacio  
Gast
es gab viele lustige Szene finde ich.
Aber eine fand ich sau komisch im Kino, auch wenns einige vllt nicht so sehen ^^
das war im 7. Teil wo Mrs Weasley sagt "fass meine Tochter nicht an du Schlampe" haha
ich finds einfach tollig ^^
Beitrag vom 10.07.2012 - 16:40
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (4): < zurück 2 3 (4) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 6 registrierte(r) Benutzer und 499 Gäste online. Neuester Benutzer: Joerg Eikel
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Aigerius Veles, Fiona Rowle, Nex Dark, Prof. Patrick Zarelli, Rowan Rig, Tabitha Collage
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
 
Seite in 0.04165 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012