Logo Hogwartsnet
Donnerstag, 28. März 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45456 Beiträge & 1775 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.03.2024 - 17:42.
  Login speichern
Forenübersicht » Harry Potter Bücher » Wie viele oder welche HP Bücher habt ihr schon gelesen?

vorheriges Thema   nächstes Thema  
152 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (11): < zurück 7 8 (9) 10 11 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Jordan Ulysses  
Gast
Stimmt, sie auf Englisch zu lesen, macht auch ziemlich viel Spaß. Einfach, weil die Übersetzung beinahe eins zu eins ist. Wenn man also mal etwas nicht versteht, den deutschen Band aufschlagen und schon hat man die Übersetzung. Habe ich beim 6. so gemacht...
Beitrag vom 30.05.2010 - 16:07
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Alexandra Twain ist offline Alexandra Twain  
187 Beiträge - Zauberlehrling
Alexandra Twain`s alternatives Ego
Also gelesen habe ich alle, aber nur auf Deutsch.
Inklusive Quidditch, Magische Tierwesen und Betel der Barde.

Bin nicht besonders gut in Englisch, also tue ich es mir auch nicht an, würde eh nichts verstehen -.-




Wir sehen alle nur das, was wir wollen, und nicht das, was wir schon haben.
Beitrag vom 30.05.2010 - 18:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Alexandra Twain suchen Alexandra Twain`s Profil ansehen Alexandra Twain eine E-Mail senden Alexandra Twain eine private Nachricht senden Alexandra Twain zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Maija BonaDea  
Gast
Also ich habe wirklich alle gelesen!!
und finde auch, dass die bücher ein muss sind...die filme sind zwar auch toll gemacht, aber die bücher erst grosses Lachen

mein nächstes ziel: alle auf english ^^
Beitrag vom 01.08.2011 - 15:04
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Ella Mcblack  
Gast
Wer hier mitmacht MUSS einfach alle 7 gelesen haben!!!

An Bedle dem Barden hab ich mich versucht, aber.... Ich hatte ihn nur auf Englisch. Hab den deutschen in keiner Bücherei finden können...

Und den achten Film konnte ich immer noch nicht schauen *scream*
Beitrag vom 01.08.2011 - 15:54
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Naomy Case  
Gast
Ich hab schon alle mehrmals gelesen, auch die "Zusatzbücher", also "Quidditch im Wandel der Zeiten", "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind", "Die Märchen von Beedele dem Barden"...
Ich find's blöd, dass die Filme immer dermaßen vom Buch abweichen! gefällt mir nicht
Beitrag vom 03.08.2011 - 16:22
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Ayana Poseidonius  
Gast
So, dann misch ich meine Meinung auch mal dazu^^
Ich habe alle gelesen, in Englisch und in Deutsch. Deswegen stehe ich auch auf der Seite der "Harry- Potter- lesen- ist- ein- muss"- Gruppe. Die Filme sind, wie gesagt, auch toll, für das, dass sie 700 Seiten in 2 Stunden reinpacken müssen.
Aber die Bücher wurden nicht umsonst über 500 Mio mal gekauft. grosses Lachen

Fazit:
Bücher gefällt mir
Filme gefällt mir
Ende der HP- Saga gefällt mir nicht
Beitrag vom 14.08.2011 - 19:25
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Astoria Greengrass  
Gast
ich hab alle 7 bücher schon mindestens 4 mal gelesen...
und würd es immer wieder tun zwinkern
die zusatzbücher möcht ich auch mal lesen, hab die aber noch nie gefunden... überrascht
Beitrag vom 26.08.2011 - 17:51
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Juergen Finke  
Gast
Die Harry Potter Bücher an sich hab ich alle natürlich auch mehrfach durchgelesen
Von den Zusatzbüchern wusste ich ehrlich gesagt noch gar nix :O
Kann man die einfach bestellen??
Würde die nämlich auch gerne lesen glücklich
Beitrag vom 27.12.2011 - 13:00
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Marvin Frosch  
Gast
ich habe alle mindestens 2-mal gelesen unein paar geguckt glücklich
Beitrag vom 02.02.2012 - 17:23
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Osiris MacPherson  
Gast
Ohje, ich hab alle keine Ahnung wie oft gelesen& die Filme auch oft geschaut, in letzter Zeit auf Englisch. Ist nicht sonderlich schwer.. (wie bereits gesagt, ist ja wirklich eins zu eins übersetzt).
Ich fand auch Quidditch im Wandel der Zeit, Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind und Die Märchen von Beedle dem Barden sehr niedlich geschrieben. Hab die aber nicht auf Englisch gelesen.. das Einzige, was ich auf Englisch gelesen hab, war 7.2. Da fand ich a Prince's Tale wunderwunderschön Q___Q
Beitrag vom 02.03.2012 - 20:39
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Eilish Murray  
Themenicon   
Gast
Ich hab alle etwa drei Mal gelesen, wenn nicht mehr grosses Lachen
Die Filme hab ich auch alle schon gesehen immmer einmal auf Deutsch und zweimal auf Englisch.
Ich liebe die Filme und die Bücher. verliebt
Beitrag vom 13.03.2012 - 19:24
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Klea Hartley  
Gast
Ich habe schon den 1,2 und 3 teil gelesen. Sie haben wir alle super gefallen grosses Lachen
Beitrag vom 02.05.2012 - 19:42
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Milow Dassel  
Gast
Hab alle gelesen und fange die Reihe schon ein2. mal an! Bin jetzt so beim Ende des 4. Buches! (Die gnaze Buchreihe hab ich im September bekommen und durchgelsen und dann wieder neu angefangen) Ich mag HP gefällt mir
Beitrag vom 29.05.2012 - 11:56
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Max Maximus  
Gast
hab alle letztes Jahr im Zeitraum Februar bis Mai vorgelesen und nochmal leise für mich gelesen grosses Lachen
(hätte nicht gedacht das es mich so in seinen bann zieht - lese eigentlich nicht so gern überrascht )
Muss auch gestehen das mir die Buchbandreihe wesentlich besser gefallen hat als die Filme.
Am besten war jedoch die Stelle in Band 4, wenn der DUNKLE LORD gefällt mir wieder aufersteht.

Beitrag vom 08.07.2012 - 10:12
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Faith Atanacio  
Gast
also natürlich habe ich ALLE Harry Potter Bücher bäh zwinkern
immer wenn damals ein neues Buch raus kam, hab ichs mir sofort gekauft und innerhalb weniger Tage verschlungen ^^ obwohl ich am Anfang, die Bücher (Band 1) eigentlich total doof, nicht fesselnd oder "kompliziert" fande, damals als 11 Jährige hab ich iwann trotzdem noch einmal angefangen und wurde dann in den HP-Bann gezogen grosses Lachen
Heute gehört es mit zu einer meiner vielen Lieblingsbücherreihen glücklich
Einige Bänder hab ich auch mehrmals gelesen. Jetzt ist es aber schon wieder eine Zeit lang her, dass ich sie gelesen hab, weil viele andere Bücher dazwischen kamen und kommen ^^
Beitrag vom 10.07.2012 - 16:37
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (11): < zurück 7 8 (9) 10 11 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 439 Gäste online. Neuester Benutzer: Annabella Abendus
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Sayuri Greyback (33)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    5.872
    Gestern:
    7.670
    Gesamt:
    3.754.122
  • Benutzer & Gäste
    355 Benutzer registriert, davon online: 439 Gäste
 
Seite in 0.04451 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012