Logo Hogwartsnet
Montag, 29. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45463 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.04.2024 - 15:07.
  Login speichern
Forenübersicht » Clubs/Aktivitäten » Gute Laune Partei

vorheriges Thema   nächstes Thema  
232 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (16): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Bebiieh  
Gast
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD MAD XDDDDD loool ^^
Beitrag vom 29.09.2007 - 21:16
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Aurora del Castello  
Gast
lachend lol wie geil^^ zu Person nummer 7 gehört bei mir I´m a bitch dazu^^ na der wird sich freuen lachend
Beitrag vom 30.09.2007 - 13:45
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
R.G. Mad ist offline R.G. Mad  
1201 Beiträge - Einhorn
R.G. Mad`s alternatives Ego
lincoln, du zicke lachend

wir können froh sein, dass die diva nicht mehr in deutschland ist. kann gerne in der türkei bleiben...




Beitrag vom 01.10.2007 - 21:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von R.G. Mad suchen R.G. Mad`s Profil ansehen R.G. Mad eine private Nachricht senden R.G. Mad zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast -Juli-  
Gast
also noch ein witz:

der pfarrer geht mit seinem freund golf spielen. heute spielt sein freund besonders schlecht, der ball rollt immer haarscharf am loch vorbei. "verdammt, daneben", flucht er immer. der pfarrer sagt: "hör auf zu fluchen, sonst wird dich gott bestrafen", aber der freund schlägt und verfehlt das loch wieder und flucht wieder: "verdammt, daneben"
da kommt ein blitz vom himmel und trifft den pfarrer. und eine stimme grollt: "verdammt, daneben"

In der Schule lernen sie schätzen und die Lehrerin fragt Fritzchen: "Schätze mal, wie hoch die Schule ist." Sagt Fritzchen: "1,30". Fragt die Lehrerin erstaunt: "Wie kommst du denn darauf?" Sagt Fritzchen:"Na ich bin 1,5o und die Schule steht mir bis zum Hals." Wütend bringt die Lehrerin Fritzchen zum Direktor. Der erklärt ihm das Schätzen nochmal und sagt: "So und jetzt schätz mal, wie alt ich bin" Sagt Fritzchen"66" Sagt der Direktor: "Stimmt genau! Woher weißt du das?" "In unserer Straße wohnt ein Halbidiot und der ist 33"

lachend
Beitrag vom 07.10.2007 - 21:18
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Aurora del Castello  
Gast
loool der mit dem schätzen is geil...lachend lachendlachend
Beitrag vom 08.10.2007 - 07:32
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Chellestrita Serapine  
Gast
Oh ja!
Beitrag vom 08.10.2007 - 20:12
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Philomena B. Woolsock ist offline Philomena B. Woolsock  
1203 Beiträge - Einhorn
Philomena B. Woolsock`s alternatives Ego
IN

VIER

TAGEN IST DIE FBM!!!





Beitrag vom 08.10.2007 - 21:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Philomena B. Woolsock suchen Philomena B. Woolsock`s Profil ansehen Philomena B. Woolsock eine E-Mail senden Philomena B. Woolsock eine private Nachricht senden Philomena B. Woolsock zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
R.G. Mad ist offline R.G. Mad  
1201 Beiträge - Einhorn
R.G. Mad`s alternatives Ego
http://fc-wacker-innsbruck.at/Verein/FC-Wacker-Inn...paket.h tml

darüber freu ich mich wirklich mal!

wie geiil :-D

unendlich übertoll, dass sie es geschafft haben. vielleicht gehts söndergaard an den kragen, aber ich wollte von anfang an streiter (den man jetzt eh nicht mehr holen kann, der is beleidigt). jetzt nur nicht absteigen. :-(




Beitrag vom 12.10.2007 - 17:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von R.G. Mad suchen R.G. Mad`s Profil ansehen R.G. Mad eine private Nachricht senden R.G. Mad zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Bebiieh  
Gast
FBM? O.o
Beitrag vom 13.10.2007 - 04:12
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lyra Vienna McKinnon ist offline Lyra Vienna McKinnon  
686 Beiträge - Hippogreif
verliebt

Frankfurter Buchmesse

verliebt

Hoggitreffääännnn grosses Lachen

:-D




Beitrag vom 13.10.2007 - 09:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lyra Vienna McKinnon suchen Lyra Vienna McKinnon`s Profil ansehen Lyra Vienna McKinnon eine private Nachricht senden Lyra Vienna McKinnon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sirius Black ist offline Sirius Black  
Fortuna der Fußballgott
1519 Beiträge - Einhorn
Sirius Black`s alternatives Ego
Tjaja heute hatten wir eine Begegnung mit dem Fußballgott xDDDD

Auswärtsspiel gegen eine mehr oder weniger gute mannschaft. Naja wir wollten unserm trainer ne reaktion zeigen, da wir die letzten paar spiele echt mist gespielt haben. Und heute wurds auch nich besser xD

90 Minuten lang hatten wir Glück nicht das 1:0 zu kriegen und in der Nachspielzeit hats gescheppert für uns xDDD

0:1 gewonnen grosses Lachen

und dadurch sind wir wieder auf dem zweiten platz, weil die andern deppen verloren haben xDDD

hätte man mich letzte woche noch gefragt, hätte ich gesagt die meisterschaft können wir knicken. aber jetzt... naja... wir sind zwar 5 punkte hinten, aber das erste spiel in der rückrunde ist gegen den tabellenführer... wir gewinnen und schwupps sinds nur noch 2 grosses Lachen



...and then suddenly there was this huge mechanical failure and one of the engines gave out and they started just falling thirty thousand feet. The pilot's on the microphone and he's saying "I'm sorry, I'm sorry, Oh My God, I'm sorry." And apologizing. And she looks at the man and she says "Where are we going?" And he looks at her and he says "We're going to a party, it's a birthday party. It's your birthday party. Happy birthday, darling! We love you very, very, very, very, very, very, very much.
Beitrag vom 18.11.2007 - 17:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sirius Black suchen Sirius Black`s Profil ansehen Sirius Black eine private Nachricht senden Sirius Black zu Ihren Freunden hinzufügen Sirius Black auf ICQ.com zum Anfang der Seite
R.G. Mad ist offline R.G. Mad  
1201 Beiträge - Einhorn
R.G. Mad`s alternatives Ego
NEEEEEEEEEEEEEIN glücklich

prödl nächste saison bei werder. ich kanns nicht fassen, einerseits freu ich mich für ihn, harnik ist ja auch da, andererseits find ichs sehr schade, dass er zu werder, dem unsympathischen provinzclub mit dem schrecklichen lutscher (hat bei mir logischerweise keinen wm-bonus), wechselt. es gibt doch auch anderen topclubs (wie schwer es war, dieses wort zu tippen im bezug auf werder bremen...aber so ist es halt). trotzdem sehr sehr schön, ich denke, bei werder ist er gut aufgehoben.






Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mad am 24.01.2008 - 15:44.
Beitrag vom 24.01.2008 - 15:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von R.G. Mad suchen R.G. Mad`s Profil ansehen R.G. Mad eine private Nachricht senden R.G. Mad zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sirius Black ist offline Sirius Black  
1519 Beiträge - Einhorn
Sirius Black`s alternatives Ego
naja lieber dort als zu den bayern und nach einem jahr auf die bank sitzen zu müssen ^^



...and then suddenly there was this huge mechanical failure and one of the engines gave out and they started just falling thirty thousand feet. The pilot's on the microphone and he's saying "I'm sorry, I'm sorry, Oh My God, I'm sorry." And apologizing. And she looks at the man and she says "Where are we going?" And he looks at her and he says "We're going to a party, it's a birthday party. It's your birthday party. Happy birthday, darling! We love you very, very, very, very, very, very, very much.
Beitrag vom 24.01.2008 - 17:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sirius Black suchen Sirius Black`s Profil ansehen Sirius Black eine private Nachricht senden Sirius Black zu Ihren Freunden hinzufügen Sirius Black auf ICQ.com zum Anfang der Seite
R.G. Mad ist offline R.G. Mad  
1201 Beiträge - Einhorn
R.G. Mad`s alternatives Ego
ich halte ihn für weniger dumm als podolski. oooder er hat bessere berater. aber im grunde stimm ich dir zu ^^




Beitrag vom 24.01.2008 - 18:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von R.G. Mad suchen R.G. Mad`s Profil ansehen R.G. Mad eine private Nachricht senden R.G. Mad zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sirius Black ist offline Sirius Black  
1519 Beiträge - Einhorn
Sirius Black`s alternatives Ego
yeah 4:0 gegen die arroganten schweizer gewonnen grosses Lachen schweini ein foul nach dem andern - spricht für seine form aber naja. ich hoffe es sind endlich die ganzen unsinnigen lehmannzweifel vorrüber. halte ich eh für absoluten schwachsinn. nur weil man mal ein schlechtes spiel macht.

lol außerdem österreich - holland. ich bin so neidisch auf meine schwester... die war gestern im stadion dort. blitzstart von östereich 3:0 zur halbzeit. an sich eine sehr beachtliche leistung, vor allem gegen holland. und dann noch 3:4 verloren. so gemein kann fußball sein ^^ naja ich mag beide mannschaften nich sonderlich ^^ aber österreich noch n bisschen mehr als holland



...and then suddenly there was this huge mechanical failure and one of the engines gave out and they started just falling thirty thousand feet. The pilot's on the microphone and he's saying "I'm sorry, I'm sorry, Oh My God, I'm sorry." And apologizing. And she looks at the man and she says "Where are we going?" And he looks at her and he says "We're going to a party, it's a birthday party. It's your birthday party. Happy birthday, darling! We love you very, very, very, very, very, very, very much.
Beitrag vom 27.03.2008 - 15:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sirius Black suchen Sirius Black`s Profil ansehen Sirius Black eine private Nachricht senden Sirius Black zu Ihren Freunden hinzufügen Sirius Black auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (16): < zurück 1 (2) 3 4 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 604 Gäste online. Neuester Benutzer: Tristan Lumixon
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    7.093
    Gestern:
    9.938
    Gesamt:
    4.035.494
  • Benutzer & Gäste
    365 Benutzer registriert, davon online: 604 Gäste
 
Seite in 0.08050 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012